Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:17 pm
Liegt ein Hase am Baggersee ...... in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: Ey Hase, was isn mit Dir los? Krass Alter. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben.
Hase: Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See.
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See,atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd an: Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alter!
Biber: Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Musst mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
Biiiiiibaaaaaaa, du musst auch wieder ausatmen!!
flocky Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:18 pm
Warum Frauen Fussball besser finden als Sex:
• weil nur die Ecke ne Fahne hat • weil es 90 Minuten dauert • weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist • weil Versager ausgewechselt werden • weils 22 Männer zur Auswahl gibt • weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht • weil der Kapitän die Binde trägt • weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt • weil du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen • weil man das Spiel auch abblasen kann • weil der Kalorienverbrauch höher ist • weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht • weils nicht stört wenn die Kinder zugucken • weil Ballack mal höchstens einen schlechten Tag hat • weil Leder sich besser anfühlt als Gummi • weil wir die "Pille" nicht schlucken müssen • weil wir kein Laken wechseln müssen • weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt • weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist • weil man davon nicht schwanger wird • weil man abschalten kann, wenns langweilig ist • weil das erste Mal nicht wehtut • weil Männer halterlose Strümpfe tragen • weil jeder Fehler ausgepfiffen wird • weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen • weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt • weil nur der Torwart Angst vorm Treffer hat • weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will • weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist • weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist
jetzt sag noch einer das Frauen nix von Fußball verstehen ...... gelle
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:18 pm
MÄNNER....
Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer.
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf.
Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten? 40 Minuten!
Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann? Der Joghurt hat Kultur!
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? Mit einer weißen Bluse kann eine Frau sich überall sehen lassen.
Warum arbeiten Männer auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss.
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Warum mögen Männer intelligente Frauen? Gegensätze ziehn sich an.
Warum haben Männer keinen Busen? Weil sie mit Doppelbelastung nicht umgehen können.
Warum haben Männer ein so reines Gewissen? Weil sie es noch nie benutzt haben.
Warum fahren Männer so gerne BMW? Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können.
Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern? Weil sie so blöd nun auch wieder nicht sind.
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? Sie gibt ihm den Müll mit.
Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? Was Männer über Frauen wissen.
In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können? Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:20 pm
Was wir Frauen alles falsch machen...
Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf. Verwenden wir Make-up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres. Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet. Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge. Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit,sind wir unkollegial. Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar. Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer. Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein. Kommen wir mit Grippe zur Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett. Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden. Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern. Sind wir montags müde, lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch. Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen. Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen. Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch. Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen. Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig, verlieren wir unsere Stellung.
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:20 pm
Meine liebe,
ich schreibe Dir, damit du weisst, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du nicht schnell lesen kannst. Wenn du wieder einmal nachhause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht mehr erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. Sogar eine Waschmaschine war schon in der Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hineingegeben und zog an der Kette; die Hemden habe ich allerdings nicht mehr wiedergesehen. Dein Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofsrasen. Und deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich Dir nicht schreiben, ob du jetzt Onkel oder Tante geworden bist. Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, zuerst drei Tage und dann vier. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Ich schicke Dir auch noch die Weste, die Du sicher vermissen wirst. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts. Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden. In Liebe: Deine Mudda PS: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:21 pm
Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:26 pm
Auf der Suche nach dem inneren Frieden:
Ich veröffentliche dies hier, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat...
Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden. Im Artikel stand: Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast. So suchte ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe.
Also, heute habe ich eine halbe Flasche Weisswein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch- Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, 2 alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.
=============================================
Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle. Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll hascht, Dasch die Innerren Friedennnn nötich ham.Sie sinn dir bstimmd dahangba für diesn dipp
Suchst Du auch noch?
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:26 pm
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach." Er: "Ich stand noch drin."
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:27 pm
Nachts ist es kälter als Draußen! Wenn es nachts kälter is als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nit so dunkel is. Obwohl Bergauf is eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem is es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger als im Flugzeug. Weil dat Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Is ja auch kein Wunder. Dat Fleugzeug is morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.
Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Dat is sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!!!!
Hääääääää????????
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:27 pm
Ein kleiner Junge beobachtet durch den Spalt der Schlafzimmertür, wie Mama den Papa rittlings kräftig "bearbeitet". Als die Mutter den Jungen bemerkt, gibt sie (unbemerkt vom Vater) ihm ein Zeichen, daß er weggehen soll. Der Junge gehorcht und tut das auch. Am nächsten Morgen sitzen der Junge mit Mama zusammen am Frühstückstisch, und die Mutter versucht ihm zu erklären, was er da gestern gesehen hat.
"Weiß du, mein Sohn, Papa hat in den letzten Jahren doch so ein Bäuchlein bekommen und das muß ich nun so massieren, damit es weggeht."
Darauf der Sohn: "Mama, so bringt das aber nichts."
Die Mutter guckt ihren Sohn etwas verdutzt an und fragt: "Warum das denn nicht mein Sohn?"
Der antwortet: "Naja, Mama, weil, wenn du morgens das Haus verläßt, eine halbe Stunde später die Putzfrau kommt und alles wieder aufbläst!"
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:29 pm
Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen auszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch! Die zweite springt ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:29 pm
16 Dinge die Mütter locker schaffen!!!!!
1.--aus dem Tiefschlaf hochschnellen,wenn 2 Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht
2.--in zehn dünnen Härrchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen
3.--im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden: Mama warum ist die Frau so dick?
4.--kapieren,dass kein Kinderkopf zu gross ist,um zwischen 2 Geländerstäben durch zu passen
5.--am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren,ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen
6.--nicht müde werden zu versichern,das Karotten gross und stark und Pommes klein und dick machen
7.--in Windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern
8.--den selbstgebastelten Stiftehalter aus Klopapierrollen tapfer auf den Büroschreibtisch plazieren
9.--zu Tränen gerrührt sein,wenn das Kind in der ersten Theateraufführung mitspielt,egal ob es ein Dornröschen, Frosch oder eine Dornhecke spielt
10.--in 50 verschiedenen Tonlagen "NEIN" sagen
11.--morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer vertreiben
12.--den ersten Liebeskummer als Das zu nehmen was Er ist: Eine Tragödie
13.--locker bleiben,wenn die Schwiegermutter fragt: Meinst du ,das ist gut für das Kind?
14.--strafende Blicke ignorieren,wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden schmeisst
15.--der Versuchung wiederstehen,Benjamin Blümchen den Rüssel um zu drehen,weil sein TÖÖRÖÖÖÖ seid 2 Stunden durchs Auto röhrt
16.--MIT NIEMANDEN TAUSCHEN WOLLEN!!!!!!!
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:30 pm
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke. Sie sagt ihm zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen... Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter. Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum
Wie schön, wenn man sich ganz besonders ausdrücken kann...lach
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:30 pm
Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.
Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich...wir machen jede Nacht lang Liebe."
Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.
Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:31 pm
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis - also paß gut auf und höre zu!
Das Geheimnis ! Eva: Hallo Gott? Ich habe da ein Problem! Gott: Was ist denn los Eva? Eva: Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den wunderbaren Garten,
die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden. Gott: Aber warum denn nicht Eva? Eva: Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung! - keine Äpfel mehr sehen, essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin. Gott: Na ja, ich hätte da schon eine Lösung.
Ich könnte einen Mann erschaffen. Eva: Einen Mann? Was ist denn ein Mann? Gott: Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und er wird Dir
das Leben schwer machen. Aber er wäre größer und schneller und stärker als Du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde ihn so machen, dass er Deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat brauchen. Eva: Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo ist der Haken? Gott: Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung. Eva: Und die wäre? Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe. Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben, Du weißt schon - unter uns Frauen!!
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:32 pm
Männer sind wie....
MASCARA: Sie fangen bei der ersten Träne an zu laufen!!!
LAVALAMPEN: Es macht viel Spaß sie zu beobachten,aber besonders hell sind sie nicht!!!
PARKPLÄTZE: Alle guten sind schon vergeben!!!
HOROSKOPE: Sie sagen dir was du tun sollst und haben meist Unrecht!!!
ZEMENT: Sobald sie liegen, brauchen sie ewig um hart zu werden!!!
MIKROWLLEN: Nach 30 Sekunden sind sie fertig!!!
KAFFEESORTEN: Die wirklich guten halten dich die ganze Nacht wach!!!
IKEAREGALE: Sie haben immer eine Schraube locker!!!
KLOSCHÜSSELN: Entweder besetzt oder beschissen
WASCHMASCHIENEN: macht man sie an, drehen sie durch!
ZWIEBELN: man schält & schält und das was übrig bleibt ist zum heulen!
MILCHFLASCHEN: lässt man sie stehen, werden sie sauer!
TELEFONE: oft besetzt, viel belegt, häufig falsch, gelegentlich gestört und manchmal ist die Leitung an die falsche Teilnehmerin angeschlossen!
SCHOKOLADE: süß und machen dick!
SCHWEINE: aber manchmal muss man auch Schwein haben!
AUTOS: passt man nicht auf liegt man schnell drunter!
ENGEL: megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und außerordentlich hübsch. Aber wer glaubt schon an Engel?!
JEANS: blau und steif!
WOLKEN: wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden!
KERZEN: heiß und immer schnell abgebrannt
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:32 pm
Die Lehrerin fragt Fritz:
" Fritz wenn auf einem Zaun 3 Vögel sitzen und ich mit einer Flinte 3 mal auf den Zaun schieße, wieviel Vögel sind Tod ?"
Lehrerin: " Wieso nur einer, ich habe doch dreimal geschossen !?"
Fritz: " Nach dem ersten Schuss sind die anderen beiden Vögel weggeflogen, deshalb nur einer !"
Lehrerin:" Oh, das stimmt... mir gefällt die Art wie Du denkst. "
Fritz: "Darf ich Ihnen auch eine Frage stellen ?"
Lehrerin: "Klar, darfst Du... "
Fritz: " In einem Eiscafe sitzen 3 Frauen, die eine beißt in ihr Eis, die andere löffelt ihr Eis und die Dritte saugt an ihrem Eis... Wer von den 3 ist verheiratet... ?"
Lehrerin: "Hmmm... ich würde sagen, die Frau, die an ihrem Eis saugt. "
Fritz: " Falsch, die einen Ehering trägt... aber ich mag die Art wie Sie denken !"
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:33 pm
WUSSTEST DU SCHON...
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (das klingt schon besser)
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buaehhhhhhhh)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (ist glaube ich auch besser so)
Der Urin einer Katze fosforisziert im Dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 30, 2008 4:43 pm
Sie wollen das Internet verlassen? Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch:
1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm! 2. Fahren Sie das Betriebssystem Ihres Rechners ordnungsgemäß herunter! 3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus! 4. Nehmen Sie in mehreren Stufen Kontakt mit Ihrer Außenwelt auf!
Stufe 1 Öffnen Sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können Sie kleinen Einfluss nehmen! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist live!
Stufe 2 Gehen Sie einige Schritte durch das Zimmer. Was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine. Keine Angst, bisher läuft alles normal!
Stufe 3 Schauen Sie sich um, ob noch jemand in Ihrer Nähe ist, der sich bewegt. Gehen Sie auf ihn zu und sprechen Sie ihn einfach an. Eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet Ihr Gesprächspartner? Wenn ja, dann seien Sie jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen!
Stufe 4 Versuchen Sie, Nahrung zu sich zu nehmen. Dazu öffnen Sie bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.
Stufe 5 Verlassen Sie das Haus, um den Schrank mit dem Licht zu füllen (bekannt als "Einkaufen gehen"). Achtung, wenn Ihnen alles Fremd vorkommt, bitten Sie jemanden, Sie zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schauen Sie sich um, die Autos sind alle echt, überqueren Sie die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben, nicht sieben screen names. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer finden, der Ihnen Heilgetränke verkauft!
Stufe 6 Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn Ihnen erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewöhnen.
Stufe 7 Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es nützt allerdings nichts, wenn Sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.
Stufe 8 Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach Ihrem Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichern Sie ihr bzw. ihm, dass alles normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen Sie morgen sofort Ihr Modem und schaffen sich vielleicht ein Aquarium an. Es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner, aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.
Sie haben es geschafft, Herzlich Willkommen im realen Leben
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Di Okt 21, 2008 5:08 pm
Ein zarter Busen in der Hand, ist wie ne Klingel an der Wand.Man weiß das unten einer steht, der dringend jetzt um Einlass fleht
Ey weissu ey isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gesagt: Duschlampe! Ey ich jetzt Hausverbot!
Erbse Moderator
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Di Okt 21, 2008 9:59 pm
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Antwort: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger saufen!!!
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Okt 22, 2008 7:13 pm
*gröhl* scheiß suff...*lach*
Erbse Moderator
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Do Okt 23, 2008 12:44 am
muuaaaaahhhhh....ne kampfratte...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Do Okt 23, 2008 2:36 pm
wat een glück dat ick keene muschi hab...*lach*
Erbse Moderator
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Do Okt 23, 2008 5:26 pm
*lol*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht!