Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mo Okt 29, 2007 6:22 pm
Frage : Wie befriedigt sich ein Eisbär?
Antwort: Mit einem frisch rasierten Pinguin!
Frage : Wieso muss denn der Pinguin frisch rasiert sein?
Antwort: Weil er dann so schön bibbert!
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Sa Nov 10, 2007 3:11 am
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Sa Nov 10, 2007 1:16 pm
cool...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Sa Nov 10, 2007 6:45 pm
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Gyno Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas verschämt und sagt: "Ich wurde bei der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt!" - "Hm", meint der Arzt, "Elefanten kenne ich, aber deren Ding ist doch nicht so dick!" - "Stimmt", sagt sie, "vorher hat er noch ein wenig gefingert."
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Sa Nov 10, 2007 6:52 pm
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Sa Nov 10, 2007 7:24 pm
ick schick se zu meenen nachbarn der is schreiner und bastelt ne flügeltür ein...
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Sa Nov 10, 2007 11:09 pm
autsch... das tat aber weh...
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 8:47 pm
woher weißt dù?
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:04 pm
ich hab eine bildliche vorstellung... so kopfkino und so weißt
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:06 pm
mit jefühlserscheinungen??? woooow
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:08 pm
aber sicher doch...
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:10 pm
steff... denn mach für deine fantasien im darkroom nen fred uff...
hier sin witze anjesacht....
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:13 pm
Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand.
Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
Jetzt hab ich wieder mal keinen Führerschein mehr......
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:13 pm
na dann jeh da mal schauen...
edit: auch deshalb hast du deine pappe net mehr... *feigs*
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:14 pm
kann ick machen...
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:18 pm
hier auch nochma.. über dein...
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:19 pm
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:25 pm
ach deshalb hast du deine pappe net mehr... *feigs*
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:26 pm
kann sein oder och net...
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:28 pm
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:37 pm
Die Schwuppdität der Erdkruste wurde Aufgeklärt
in einer menge von eigenversuchen (da sich leider keiner freiwillig dazu bereit erklären wollte) habe ich herrausgefunden, was nun die schwupdität is... es fanden versuche mit obst und anderen zeugs statt, aba nüx hatte ein endgültiges resultat zu tage gebracht... das schlaue google war nun auch nich grade schlau in dem punkt... selbst unser kleines haustier murphy, hatte keine sinnvollen ergebnisse vorweisen können... eines abend als ich mit meiner schwägerin wieder einmal ein kleines trinkgelage beendete, so ungefähr 2 flaschen Beam und 4 Colaflaschen wurden hierbei vernichtet, wurde es mir bewusst, was es hätte sein können... nach einigen auch brutalen selbstversuchen hatte ich meine ergebnisse und tat diese auch bald kund...
also die schwupdität der erdkruste musste aufgeschlüsselt werden...
die schwupdität : nach einem trinkgelage hat man leichte gleichgewichtsprobleme, wo man ganz schön zu tun hat noch auf den eigenen beinen zu bleiben und das ohne fremde hilfe... sollte man keine fremde hilfe haben, hat man pech und fällt um!! die Schwupdität= der fall
die erdkruste is ja eigendlich schnell erklärt
erdkruste= boden
ergo> Schwupdität der erdkruste> nix anderes als auf die fresse fliegen im suff
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Nov 11, 2007 9:40 pm
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mo Nov 12, 2007 6:40 pm
Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährt zwei um! Was war das führ ein Auto? Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.
Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fahren!
Da denken sich die anderen zwei: Wir sind Intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser, dann können sie uns nicht erwischen! Dann kommt wieder ein Auto, Wusch, Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto? Toyota: Nichts ist unmöglich
Steffi Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mo Nov 12, 2007 6:45 pm
*auf dem boden lieg und lach*
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Do Nov 15, 2007 10:13 pm
kommt ein matrose nach langer fahrt von der see heim, geht in einen puff und will sich einen blasen lassen. nach knapp 2 stunden fragt die prostituierte :" der steht ja gar nicht". der matrose da rauf " der soll nicht stehen, der soll nur sauber werden"
haha
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht!