Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mo Jul 14, 2008 5:33 am
Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..." Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?" Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mo Jul 14, 2008 5:36 am
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
flocky Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Fr Jul 18, 2008 2:20 pm
Flussüberquerung Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standensie vor einem riesigen wilden Fluß. Sie mussten aber unbedingt auf die andereSeite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom? Der ersteMann kniete sich ein und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft,um diesen Fluß überqueren zu können!" Und Gott gab ihm lange Arme undstarke Beine. So konnte er den Fluß schwimmend überqueren. Er hat ca. 2 Stundendafür gebraucht und wäre beinahe drei-viermal ertrunken. ABER: er hat esgeschafft! Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte:"Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Flußüberqueren zu können!" Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihmdamit den Fluß zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentertwäre. Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder undsprach zu Gott: "Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auchdie Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!" Und Gott verwandelte denMann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte... ging etwasflussaufwärts und überquerte die Brücke.
flocky Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Fr Jul 18, 2008 2:20 pm
Ein Glühwürmchen schwirrt durch die Nacht, hat’s Abblendlichtchen angemacht. Von seinem Freund hab ich erfahren, es möchte sich doch so gern paaren.
Doch das Paaren ist halt Mist, wenn kein Weib vorhanden ist. Und der Onanieverkehr, gefällt dem Würmchen auch nicht mehr.
So schwirrt es durch die Nacht und sucht - schaut links, schaut rechts, sieht nichts und flucht, hätt’ so gern Intimverkehr - tja so ein Würmchen hat’s echt schwer.
Doch da, Würmchen schaut freudig erregt, wurd in der Näh’ Licht angelegt - es ändert seinen Flug im Nu und steuert direkt darauf zu.
Die Glühwurmfrau blinkt immer heller und unser Wurm saust immer schneller seinem Lustobjekt entgegen - hola, das kann was geben.
Es raucht nur kurz und brutzelt leise, oh das war ein Streichholz - Scheiße! Das Würmchen liegt verkohlt im Feld, und schied als Jüngling aus der Welt
Rotty Admin
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! So Jul 20, 2008 12:50 am
sie inner küche und stellt die eier bereit zum kochen... er kommt zur tür herein... sie sagt zu ihm nur:" jetz musst du mich richtig geil wild bumsen..." seine augen leuchten weit auf und er nimmt sie wild auf dem küchentisch... als die beiden fertig sind, dreht sie sich ganz schnell zum herd um un nimmt die eier runter... er verdattert: "was sollte das jetz eben???" sie: "woher soll ick sonst wissen wann drei minuten um sind wenn die eieruhr kaputt is???
gemein aber schön... :D:D
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mo Jul 21, 2008 1:17 pm
Rotty schrieb:
sie inner küche und stellt die eier bereit zum kochen... er kommt zur tür herein... sie sagt zu ihm nur:" jetz musst du mich richtig geil wild bumsen..." seine augen leuchten weit auf und er nimmt sie wild auf dem küchentisch... als die beiden fertig sind, dreht sie sich ganz schnell zum herd um un nimmt die eier runter... er verdattert: "was sollte das jetz eben???" sie: "woher soll ick sonst wissen wann drei minuten um sind wenn die eieruhr kaputt is???
gemein aber schön... :D:D
*grööööhl*
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:02 pm
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine ... ... Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
+ Ich arbeite hart körperlich + Ich arbeite in großen Tiefen + Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit + Ich habe Wochenenden und Feiertags nicht frei + Ich arbeite in einer feuchten Umgebung + Überstunden werden nicht bezahlt + Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird + Ich arbeite bei hohen Temperaturen + Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus
Lieber Penis, nach der sorgfältigen Prüfung Ihres Antrages, ist die Kommission zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
+ Sie arbeiten keine 8 Stunden durch + Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein + Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements + Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen werden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf + Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten + Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig + Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung + Sie gehen lange vor 65 in Rente + Sie können keine Doppelschichten übernehmen + Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne die Arbeit beendet zu haben + Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, in Begleitung von zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Management
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:06 pm
Marie 14 Jahre alt:
Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!
Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!
Danke /Grüße
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:07 pm
Es war einmal ein Paar, das schon 20 Jahre verheiratet war. Jedes mal wenn sie Sex hatten, bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren wurde seiner Frau dies zu lächerlich. Sie nahm sich vor, ihn zum Sex bei Licht zu überreden. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Situation waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter… und sah wie ihr Mann einen Vibrator in den Händen hielt, weich, wunderbar und grösser als jeder echte Penis. Sie ging hoch wie eine Rakete. “Du impotenter Scheisskerl”, schrie sie ihn an, “Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!” Der Mann schaute ihr direkt in die Augen und sagte ganz ruhig: “Ich werde Dir das Spielzeug erklären… Du erklärst mir die Kinder....”
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:07 pm
Was ist ein Mann im Himmel?
Ein Engel.
Was sind 2 Männer im Himmel?
2 Engel.
Was sind alle Männer im Himmel?
"FRIEDEN AUF ERDEN"
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:09 pm
Dein Antrag ist da! wollte ihn dir nur schnell schicken!!!
Hier unterschreiben: __________________________________ (oder machen Fleck mit Finger)
flocky Tastenspeedy
Ein Mann geht mit seiner recht aufreizend gekleideten Ehefrau in den Zoo. Vor dem Menschenaffenhaus bleiben sie stehen. Hinter den Gitterstäben steht ein riesiges Gorillamännchen, welches die Ehefrau wie gebannt anstarrt. Sagt er Mann zu seiner Frau: " Wackel mal ein bisschen mit dem Po!" Gesagt - getan. Die Frau tut es. Der Gorilla fängt an, wie verrückt an den Gitterstäben zu rütteln. Dann sagt der Mann: "Mädel, zieh mal den Mini noch ein Stück höher!" Seine Frau tut es... worauf das Gorillamännchen im Käfig noch wilder wird. Angesichts der Reaktion des Gorillas sagt der Mann dann: "Jetzt mach mal noch die beiden oberen Knöpfe deiner Bluse auf!" Auch das macht seine Frau ohne Widerworte. Daraufhin fängt das Gorillamännchen an, wie verrückt in seinem Käfig zu toben, springt umher, grunzt vor sich hin und rüttelt an den Gitterstäben, was das Zeug hält. Da öffnet der Mann die Käfigtür, schiebt seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt: "So! Und jetzt erklär dem mal, dass du Migräne hast..."
flocky Tastenspeedy
13 Dinge, die Du im Supermarkt tun kannst, wenn Dir langweilig ist
1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen
2. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm
3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
4. Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert
5. Laß dir M&Ms zurücklegen
6. Bringe das "Vorsicht naß"-Schild zu den Teppichen
7. Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, daß sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen
8. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
9. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti-Depressiva stehen
10. Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible
11. Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "STICH! STICH ENDLICH ZU!"
12. Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
13. Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
... aber dies alles bitte nur wenn ich nicht dabei bin. Ich trau dir alles, aber wirklich alles zu!
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:10 pm
Warum ist Schokolade besser als Sex?
Darum..!
Schokolade ist leicht zu bekommen. Schokolade befriedigt, auch wenn sie weich ist. Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben. Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner Mutter haben. Es macht nichts, wenn Du zu hart auf die Nüsse beisst. Der Schokolade muss man nichts vormachen. Von Schokolade wird man nicht schwanger. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben. Du kannst so viel Schokolade haben, wie du willst. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade. Man kann Schokolade am Schreibtisch haben, ohne die Kollegen zu erregen. Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund. Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will. Mit Schokolade weckt man die Nachbarn nicht auf. Man muss Schokolade nicht vor dem Essen waschen. Schokolade essen dauert so lange, wie man will. Man muss der Schokolade hinterher nicht sagen, wie gut sie war. Bei Schokolade ist die Größe egal, sie ist immer gut!!
Also was heißt dieses, noch mehhhhhhhhhhhr Schokolade
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:10 pm
So merkst du, dass du im Jahr 2008 lebst, weil:
1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen
Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
14) Du diesen Text liest und grinst
15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und
17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
...und jetzt lachst...
: -) es stimmt ja oder etwa nicht?
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:11 pm
Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen "was denkst du gerade?"......Es interessiert sie einfach nicht. Sie würde Dich nur wecken ,weil sie "heiß" auf Dich ist.
Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum. Sie macht etwas worauf sie Lust hat und meist IST es etwas sehr viel interessanteres.
Frauen über 40 machen keine Streß wenn Du mal zu spät kommst. Sie freuen sich einfach das du da bist.
Frauen über 40 erlangen im zunehmenden Alter hellseherische Fähigkeiten.
Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr berichten sie wird es schon wissen.
Frauen über 40 wissen, wie gut sie auf schlechten Sex verzichten können. Und wie schlecht auf guten.
Frauen über 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen über 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen über 40 wissen, wie man Männern den Kopf verdreht. Und wieder zurechtrückt.
Frauen über 40 wissen, dass Hitzewallungen auch mal durch Männer hervorgerufen werden können.
Frauen über 40 wissen, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Frauen über 40 wissen, dass ein Kuss nicht zwangsläufig der Beginn einer Beziehung ist.
Frauen über 40 wissen, dass nicht der Mann ein toller Lover ist, der ständig neue Frauen ins Bett bekommt, sondern der, der die eine immer wieder ins Bett bekommt.
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:12 pm
``’•,•’``’•, .................’•,`’•,*,•’`,• Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der im Haushalt mit anpackt, aber auch einen gut bezahlten Job hat !
Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Dich zum lachen bringt, der Dich versteht, und mit dem Du über alles reden kannst !!
Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der gut und ausdauernd im Bett ist !
Es ist wichtig, einen Mann zu finden, auf den Du dich verlassen kannst, und der nicht lügt !!
Vor allen Dingen ist es wichtig, dass sich die 4 Männer nicht kennen. ``’•,•’``’•, Aber man /Frau sollte nicht den Glauben verlieren das vielleicht mit etwas Glück ein MANN mindestens 3Komponenten in eine Beziehung mit einbringt.
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:12 pm
Eine Türkin sitzt im neunten Monat,schwanger mit Zwillingen, alleine zu Hause. Plötzlich beginnen die Wehen! Die Frau weiß sich nicht anders zu helfen und informiert die Polizei. Als der Streifenwagen ankommt sind die Wehen schon so heftig, dass keine Zeit mehr ist einen Notarzt zu rufen, also packen die zwei Polizisten die Türkin auf die Rücksitzbank und fahren Richtung Krankenhaus! Sagt der eine Polizist:" Du was machen wir den jetzt wenn die das Kind hier im Auto bekommt?" Sagt der andere: "Kein Problem,meine Frau hat erst von 4 Wochen entbunden da war ich dabei ich weiß wie das geht!" Wie es der Teufel will geht die Geburt im Auto los! Der Polizist steht vor der Türkin und sieht wie der erste Kopf herauskommt, aber plötzlich macht es "flutsch",und der Kopf ist wieder drinnen! Der Polizist ist ganz verwundert und legt seinen Kopf auf den Bauch der Türkin,dort hört er wie der eine Zwilling zum anderen sagt:"Hey Murat, hinten raus, vorne stehen die Bullen
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:13 pm
Verbesserugsvorschlag :
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen
und nicht anders herum.
Stell dir das mal vor:
Du liegst "six feet under"
es ist dunkel und muffig
und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst du ins Altersheim,
es geht dir von Monat zu Monat besser
und wirst rausgeschmissen,
weil du zu jung wirst
spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber
und fängst gaaaanz langsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist,gehst du auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld
um das Studentenleben in Saus und Braus zu
genießen.
Nimmst Drogen und hast nix
anderes als Frauen bzw. Männer im Kopf
und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist,
wird es zeit für die Schule,
die natürlich mit einer Klasssenfahrt
ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr
blöder,
bis du schließlich auch hier rausfliegst,
natürlich mit einer riesigen Tüte......
voller Süßigkeiten.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
anschliesend dümpelst du neun Monate
in einer Gebärmutter herum
und beendest dein Leben
als
O R G A S M U S !!!
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:13 pm
Zur Einstimmung zum Finale
Ein Russe, ein Deutscher und ein Spanier werden in einem arabischen Land beim Alkohol - Trinken erwischt !
Daraufhin werden sie zu je 50 Peitschenhiebe verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber je einen Wunsch frei.
Der Russe : “ Bindet mir ein Kissen auf den Rücken “.
Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus, dann ist es kaputt.
Der spanier hat`s gesehen und sagt : “ Bindet mir zwei Kissen auf den Rücken”.
Die halten aber auch nur 30 Schläge aus.
Der deutsche darf, da deutschland einen so schönen Fußball spielt zwei Wünsche äußern:
“ Ich will 100 Peitschenhiebe “ Alle wundern sich, aber - es ist sein Wille. Und der zweite Wunsch ?
“ Bindet mir den spanier auf den Rücken “
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:14 pm
Hochzeitsnacht
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstelle... Die Erste sagte:Es war wie Jakobs Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jakobs Kaffe Werbung sah, mit dem Spruch:Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen!Da war die Mutter zufrieden! Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans.Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce.Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.Und die Mutter war abermals zufrieden.Schlußendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloß:Turkish Airlines. Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie:( oh mein Gott! Und wurde ohnmächtig! Turkish Airlines: VIERMAL TÄGLICH-SIEBEN TAGE DIE WOCH-BEIDE RICHTUNGEN
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:15 pm
Er sagte ... Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun. Sie sagte ... Du trägst doch auch Unterhosen, nicht wahr?
Er sagte . Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen? Sie sagte ... Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!
Er sagte . Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast? Sie sagte . Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.
Er sagte . Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln? Sie sagte . Das weiß niemand, weil es noch nie geschehen ist.
Er sagte . Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete? Sie sagte ... Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:15 pm
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" "Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!" ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:16 pm
Ein Gute Nacht Gebet !!!!!!!!!!
Gebet der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein.
Gebet des Mannes:
Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für die Allianzarena ........und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht! Mi Jul 23, 2008 11:16 pm
Die ultimative Wahrheit über Männer:
ER hat sich in der Küche geschnitten. Schlimm: Man sieht sogar einen Blutstropfen. Was Frauen unter Kleinigkeit abhaken, wird bei Männern zur lebensbedrohlichen Situation :
SIE ... denkt aua. ... steckt schnell den Finger in den Mund, um das Blut zu stoppen. ... fischt ein Pflaster aus der Packung, klebt es drauf und schnipselt weiter. Basta!
ER ... schreit Scheiße. ... streckt den Finger weit von sich und schaut in die andere Richtung. Weil er nämlich kein Blut sehen kann. ...rennt quer durch's ganze Zimmer und saut erst mal den ganzen Boden ein. ... muß sich erst mal hinsetzen, weil ihm ganz schwindlig wird. ... erklärt ihr mit schmerzverzerrtem Gesicht, dass er sich fast die Hand abgehackt hätte. ... verschmäht Pflaster oder Sprühverband, weil die Wunde dafür viel zu groß und tief ist. ... ißt, während sie in der Apotheke Verbandmaterial besorgt, erst mal einen Schokoriegel, um wieder zu Kräften zu kommen. ... läßt sich verbinden und verlangt ein Bier gegen den Schmerz. ... guckt, ob die Wunde noch blutet, während sie Bier besorgt. ... drückt so lange daran herum, bis es wieder blutet. Macht ihr Vorwürfe wegen des schlecht angelegten Verbands. ... wimmert herzergreifend , wenn sie ihm vorsichtig eine neue Mullbinde anlegt. ... erzählt abends seinen Freunden, dass die Kleinigkeit wirklich nicht der Rede wert gewesen sei. Schließlich sei er ja ein harter Kerl.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Witze und andere Dinge über die man lacht!