Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: weil ich traurig bin... Mo Nov 19, 2007 10:48 pm
Heute morgen um 10 uhr ist der Lebensgefährte meiner Oma gestorben und ich habe es um 17 uhr erfahren... ich hätte nie gedacht, dass mich diese nachricht so mitnehmen würde... aber ich weiß auch nicht.... ich bin grade ziemlich traurig...
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mo Nov 19, 2007 10:49 pm
Lieber Heini
Brundi Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mo Nov 19, 2007 10:56 pm
Sei bitte nicht ganz so traurig, sieh es wie die Amerikaner The Show must go on!
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mo Nov 19, 2007 10:58 pm
Danke...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... Di Nov 20, 2007 10:04 pm
steff... so blöd es och immer klingt aba brundi hat recht... es muss nunmal immer für uns weitergehen...
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Di Nov 20, 2007 10:35 pm
danke... ich weiß...
Latoya1985 Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 39 Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Nov 21, 2007 8:12 am
jo muss leider weiter gehen....
wenn ich daran denke, das mein opa am 28.12. dann schon ein jahr tod ist, wird mir ganz anders und ich war bisher nur einmal auf dem friedhof, weil ich es nicht übers herz bringe dorthin zu gehen....
wird nen scheiß weihnachten diesjahr
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Nov 21, 2007 8:21 am
ick kann mit euch mitfühlen... mein opa is am 6.6.96 verstorben un mir ergeht es ähnlich wie laty... ick war seit mein opa gestorben is nur einmal an seinen grab... zu seiner beerdigung... bei meiner oma sieht es anders aus... sie vertarb am 2.2. un da war ick zweimal am grab... einmal zu ihrer un denn zu meen opa seiner beerdigung... danach hab ick es gemieden dort hin zu gehen... zumal ick von mein elternhaus jenau uff das grab schauen kann da der friedhof genau gegenüber is... ick behalte die beiden so in mein herzen wie ick se kannte un rede nicht zu dem stein der auf ihrem grabe steht... sie sind ja bei mir... immer und ewig...
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... So Nov 25, 2007 11:10 pm
ach mensch... das gehört doch zum leben auch dazu... mal gucken wie es weiter geht...
Rotty Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Di Dez 25, 2007 7:34 pm
ick leb nach dem motto...
wenn ick ma tod bin, denn muss ick damit leben...
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Dez 26, 2007 9:16 pm
haha... witzreich... inzwischen war übrigens auch die beerdigung...
flocky Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... So Dez 30, 2007 8:44 pm
tja rotty da jehts dir och nich anders wie mir ik war seit damals och nicht mehr da.... aber unsere sis... sie geht immer totensonntag da hin....
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:11 pm
...ick könnt jetzt woanders sein *motz*
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:16 pm
warum???
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:20 pm
warum was? na, wenn ick heut den termin wahrgenommen hätte (ein mieser termin) hätte ick anschliessend noch jemand besuchen können...war ja schon allet klar...nu is aber der termin abgesagt...
ein jutet, zieht meist wat negatives mit sich...wat solls...ein ander mal halt...
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:21 pm
Wenn jemand stirbt ist es immer traurig... als meine mama vor 10jahren gestorben is war für mich irgendwie auch mein leben vorbei...gab für mich nich mehr viel was mich gehalten hätte... nun ist es schon sooooo viele jahre her...aber der schmerz ist noch nicht weg. aber es wird besser.
Und außer zur beerdingung hab ich es nur noch 2mal geschaft zum grab zu gehen....das ist jetzt mindestens schon 5jahre her.
Erbse Moderator
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:24 pm
mein vater hat sich umgebracht als ick 6 war (kurz vor meiner einschulung)...des is schon sooo lange her...ab und an denk ich an ihm und des is noch immer ein beklemmendes gefühl...friedhoh geh ich gar ned...da bekomm ick nen kloss in den hals...
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:24 pm
Erbse schrieb:
warum was? na, wenn ick heut den termin wahrgenommen hätte (ein mieser termin) hätte ick anschliessend noch jemand besuchen können...war ja schon allet klar...nu is aber der termin abgesagt...
ein jutet, zieht meist wat negatives mit sich...wat solls...ein ander mal halt...
aso dein termin hier??? ich ruf dich nachher mal an große, wenn ich es nicht vergesse... werd erstmal den kurzen ins bett bringen
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:25 pm
Lamia01 schrieb:
Wenn jemand stirbt ist es immer traurig... als meine mama vor 10jahren gestorben is war für mich irgendwie auch mein leben vorbei...gab für mich nich mehr viel was mich gehalten hätte... nun ist es schon sooooo viele jahre her...aber der schmerz ist noch nicht weg. aber es wird besser.
Und außer zur beerdingung hab ich es nur noch 2mal geschaft zum grab zu gehen....das ist jetzt mindestens schon 5jahre her.
ja das... das iss schon weider ne weile her... zur beerdigung von ihm war ich gewesen... aber seid dem auch nicht wieder. weil es so weit weg iss...
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mi Apr 09, 2008 8:50 pm
Weit weg ist es bei mir nicht...aber ich kann es einfach nicht.
Rotty Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Fr Apr 11, 2008 5:20 pm
Lamia01 schrieb:
mia dat kenn icke... meene großeltern liegen quasi vor der türe meiner eltern un trotzdem schaff ick dat net ma rüber zu jehen...
Lamia01 Heimscheisser
Thema: Re: weil ich traurig bin... Do Mai 08, 2008 11:36 pm
Rotty schrieb:
Lamia01 schrieb:
mia dat kenn icke... meene großeltern liegen quasi vor der türe meiner eltern un trotzdem schaff ick dat net ma rüber zu jehen...
Aber ich bin der meinung man muß auch nicht zum freidhof hingehen um an die zu denken die man liebt... das kann man zu jederzeit und an jedem ort tun...
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mo Okt 20, 2008 2:35 pm
Da hast du recht... mia... ich geh aber gern vorbei und bring ein paar blümche mit
dmick Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 257 Alter : 40 Ort : erfurt Arbeit/Hobbies : musik Laune : immer gut Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mo Okt 20, 2008 3:29 pm
hey steffi süße ich war erst wieder bei ihm aufn friedhof...
es dat gut dort hin zu gehn
ich hab ihm auch von dir schöne grüße bestellt
Steffi Admin
Thema: Re: weil ich traurig bin... Mo Okt 20, 2008 6:33 pm
naja, sollte ich es mal schaffen, werd ich auch vorbeigehn...