Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 12:21 pm
...ich vermisse mein Erbsje....die Telefonate mit ihr und das Lachen über alberne Dinge. ...ich vermisse das Pläneschmieden und das herumgegacker über Dinge die wir tun wollen/müssen/werden. ...nun binsch traurig
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 12:51 pm
Da kann ich dir helfen, nächstes mal wenn sie hier ist, kann ich sie mit dir Telefonieren lassen, hast ja Festnetzt oder...? ich hab ne flatrate... da könnt ihr dann mal stunden telefonieren... pläne schmieden und vieles mehr... aber so weit ich weiß, kommen, die beiden (Rotty und Erbse) eh nächste woche nach berlin...
naja... sag mir bescheid... ich mach das dann... Für die zwei eh fast alles...
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 12:58 pm
danke das ist so lieb von Dir ...
Und jaaaaaa nächstes WE sind beide bei mir...ick freu mir so
Da werdsch das Erbsje knuddeln bisses nimmer geht!
ps.:hab auch ne Flat
Danke!!!!!!!
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 1:11 pm
na das glaub ich die aufs wort...
knuddeln von dir kann ih sie vorher auch schon von dir... wenn du magst...
cool.. ich schick dir dann mal meine nummer per pm...
würd ja auch gern mal wieder berlin besuch... da war ich seit letzte woche nicht mehr... *lach* natürlich nur auf durchreise...
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 4:07 pm
Ohja...knuddel Sie mal total heftig und wild... wennse doof guckt,sagst ist von mir
Nummer kannst mir gerne schicken....würde mich freuen und Du kannst mich gerne mal besuchen wenn Du mal in Berlin bist,oder so
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 6:03 pm
ach ist des goldig...mein feuer, nächstes we sind wa ja bei dir dich und denne knuddeln wa beede....
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 6:13 pm
ick freu mir schon uffen wok... legga hasenbraten... hehe
Steffi Admin
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 6:51 pm
bitte, bitte.... ick bin so...
hase iss bäh... lieber huhn...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Sa Nov 10, 2007 7:10 pm
aba ohne federn bitte...
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Nov 12, 2007 6:30 pm
ich habe Sehnsuchtsanfälle...vermisse meine Zwerge wie blöd.
Sehnsucht tut weh
Rotty Admin
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Nov 12, 2007 6:50 pm
defektesWunschkind schrieb:
ich habe Sehnsuchtsanfälle...vermisse meine Zwerge wie blöd.
Sehnsucht tut weh
dit kenn icke... ick seh meinezwerge nur alle zwee wochen
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Nov 12, 2007 7:43 pm
Ich hab meine Zwerge seit 5 Monaten nimmer gesehn
Steffi Admin
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Nov 12, 2007 7:44 pm
naja, deine sind vermut ich mal auch keine zwerge mehr oder?
beeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaa
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Nov 12, 2007 7:49 pm
Meine Zwerge sind 7 Jahre,6Jahre und 9 Monate alt
Steffi Admin
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Nov 12, 2007 7:51 pm
okay ich hab nichts gesagt...
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Nov 12, 2007 8:12 pm
schon ok
*neuenSEhnsuchtsanfallbekomm*
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Di Mai 06, 2008 12:04 pm
mmer noch meine Zwerge....und in der Zeit immer noch nicht wiedergesehn
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Di Mai 06, 2008 2:54 pm
*Dich mal lieb tröste* und für dich hoffe das deine zwerge bald wieder siehst *dich mal lieb anguck und neues taschentuch geb*
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Di Mai 06, 2008 7:23 pm
Lamia01 schrieb:
*Dich mal lieb tröste* und für dich hoffe das deine zwerge bald wieder siehst *dich mal lieb anguck und neues taschentuch geb*
dankö...*Taschentuchnimmundfesteschneuz*
flocky Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse So Mai 18, 2008 4:09 pm
mir fehlt da och jemand... aber kommt Zeit kommt Rat
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse So Mai 18, 2008 5:41 pm
alles doof
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse So Mai 18, 2008 9:31 pm
defektesWunschkind schrieb:
alles doof
da stimm ick dir zu...is immer doof wenn man jemanden vermisst
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Mai 19, 2008 8:47 pm
Wenn alles gut geht...dann habsch nächsten Monat meine Mäuse bei mir!!!
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Mai 19, 2008 8:49 pm
uiii wie fein
Lamia01 Heimscheisser
Thema: Re: ...weil ich was/jemand vermisse Mo Mai 19, 2008 8:50 pm