Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Nov 16, 2007 10:07 am
hmm... der postbote brauch ja net klingel schon gar nicht sturm... hmm...
das hat nicht viel mit gesunden schlaf zu tun... die haben beide nicht zu tun, warum sollten sie auch aufstehn, die haben keine... doch schon aber keine da, um die sie sich kümmern müssten...
flocky Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Nov 16, 2007 10:10 am
hmm... doch da wär noch willi das haarige monster... müsste ja och mal raus! ik hab am we och keinen Grund zum früh aufstehen, nur wees ik nich wat ik bis anno knack im bette machen soll. also steh ik auf und mach die wohnung
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Nov 16, 2007 10:13 am
na das macht ja dana... sie steht ja schon gegen 10 uhr auf... und rotty wach bekommen... hmmm ist immer so eine sache... ich hab am we meinen kurzen auch net, der ist bei seinem vater... ich schlaf meistens auch aus... wennn ich vorher nicht durchgemacht hab...
bin mal kurz den kurzen inne kita bringen... bin gleich wieder da...
flocky Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 482 Alter : 49 Ort : bei mir daheeme!!! Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück! Laune : naja mal so mal so!!!! Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Nov 16, 2007 10:16 am
eben ik hab meinen kurzen diese we auch nicht, durchmachen und dann früh raus ist bei mir kein Problem... kann nich lange schlafen nur bis 9 und dat is schon lang!
ihm aus de koje zu bekommen wem sagste das... aba die richtige frau legt sich ja auch noch mal mit zu!
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Nov 16, 2007 10:55 am
können wa nen club aufmachen... oder nen thread... na das früh aufsteh ist bei mir auch nicht das problem.. nur die müdigkeit, wenn mann dann doch geschlafen hat, nach der durchgemachten nacht...
wem ich dat sage? eigentlich niemanden... scheint ja schon weit verbreitet zu sein das stimmt aber zum pennen daneben legen... wenn man grade wachgeworden ist... hmmm...
flocky Tastenspeedy
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Nov 16, 2007 11:23 am
jenau wem sachste dat... so jehts mir am montach wenn es heisst 4.30 uhr aufstehen!!! .... da würde ik dann lieber und und !!!!!!
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Nov 16, 2007 11:33 am
na dir grade...
ach zu dem kaffee, der ist bestimmt schon kalt oder? und bis ich bei dir wäre würd ich ne stunde brauche... kalt... bäh und dann noch über diese brücke... das läuft wasser unten lang... aaaaaaahhhhh...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Nov 26, 2007 12:08 am
so... nachdem ihr ma wieder euer klatsch un tratsch kund getan hab komm ick ma wieder zum fred zurück un muss kund tun das die laty mir nahrung verpasst hatte... sollte restevertilger spielen... natürlich mit vergnügen...
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Nov 26, 2007 12:10 am
interessante spekulationen gibts ja hier, wann hasi und ich aus dem bett uns erheben
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Nov 26, 2007 12:15 am
tja ja... so isses... und ich muss sagen ich hatte sogar recht... 13.30 hat rotty sich dann mal gemeldet...
und rotty... ick hab auch noch was da... mehr wie genug sogar...
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Nov 26, 2007 12:26 am
Steffi schrieb:
tja ja... so isses... und ich muss sagen ich hatte sogar recht... 13.30 hat rotty sich dann mal gemeldet...
und rotty... ick hab auch noch was da... mehr wie genug sogar...
ich meinte damit, dass des niemand etwas angeht...
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Nov 26, 2007 12:28 am
naja...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Nov 26, 2007 12:30 am
mag ja sein das ick mir erst um halb zweie melde aber das deutet noch lange nich, wann wir aufstehen... geht ja och keen wat an... jehört och net hier her... admin baumeln lasse...
steff... wir sind ja moin bei dir und wennste mir denn suchst findest mir janz leicht... vor dein kühlschrank...
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Nov 26, 2007 12:33 am
dit hab ick mir ja schon fast gedacht... mein armer kühlschrank...
Rotty Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Dez 03, 2007 3:06 am
hehe... prutaler überfall uffen kühler...
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mo Dez 03, 2007 6:33 pm
wann und wo?
Rotty Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Di Dez 04, 2007 3:05 pm
wann keene ahnung aba bei dir natürlich...
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mi Dez 05, 2007 10:40 pm
war mir ja klar... du pöser... mein armer kühler... sag aber bescheid, das ich vorher noch was kauchen gehn kann... das sich der überfall lohnt....
Rotty Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Dez 07, 2007 6:04 pm
heute abend...
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Fr Dez 07, 2007 6:38 pm
eingekauft hab ich... hasi muss leider arbeiten also kannst dir aufem weg machen...
Rotty Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Di Dez 25, 2007 6:27 pm
wat hatte ick jekriegt? ne wurst un nen kaffee... wow...*lach*
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mi Dez 26, 2007 9:08 pm
selber schuld... der kühler war voll...
Rotty Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mi Dez 26, 2007 9:11 pm
soll ick mir einfach dran bedienen... bist du krösus? wenn ick mich durch dein kühler jefressen hab, denn is da nix mehr drin...
Steffi Admin
Thema: Re: hasi hat was zu essen bekommen... Mi Dez 26, 2007 9:44 pm
ich glaub die frage kannst du dir selbst beantworten, liebes... und selbst wenn, dann kauf ich es neu... punkt