Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: bei jappy hasi jefindet... hehe Sa Nov 10, 2007 2:36 am
hab bei jappy meen hasi jefindet und lieb jewonnen... nach einigen schweren wegen isse nu bei mir un ick bin völlig happy... allet meens... *fg*
wem erging es in ähnlicher weise?
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Sa Nov 10, 2007 2:42 am
*meld* mir mir mir
mir ging es genausooooo
durch zufalllllllllll....och wenn hasi bei mir in burglengenfeld war und nich mal hallo gesagt hatte ... aja und 2 strassen weiter in genthin gewohnt hatte...
aber nu isser mirmeinsmich---geb ich ned mehr her
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Sa Nov 10, 2007 2:47 am
wat? dir och? woooow
na denn gratulier ick dir ma janz lieb...*fg**knuddelknutsch**bussi* ick geb dir och net mehr her...
du hast ja net nach nen roten 40tonner jekiekt... un genthin is so ne sache für sich...*zwinka*
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Sa Nov 10, 2007 1:50 pm
iss det nicht mal ne geschichte zum verfilmen??? mal scherz bei seit...
icke freu mich für euch... auch wenn ich jetzt abends keine dauer telefonate mehr habe... rotty nicht mehr für mich allein... *lach* und ne liebe maus kennengelernt habe, wo ich sehe, das sie mein juten Freund glücklich macht... << für euch und die mir auch ans herz gewachsen iss... *knuddel*
aber naja...
auch wann steig ich eigentlich in die riege, der besten freundin auf? *lach* Verdient hab ich es mir ja so langsam...
Rotty Admin
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Di Dez 25, 2007 5:50 pm
steff... den rang einer meiner besten zu sein haste dir scho lange erkämpft...
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Mi Dez 26, 2007 8:35 pm
icke grade rot werd bei lesen...
da bin ich freu ich mich richtig drüber, rotty...
Rotty Admin
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Mi Dez 26, 2007 8:51 pm
ick hoffe ma das es sich och hält...
Bini Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 58 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Heavy Metal&Co, PC-Spiele Laune : wechselhaft Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Mo Mai 05, 2008 7:45 pm
Is ja lustig - überlegte schon, ob ich bei jappy nen thread aufmache "Wer hat seinen Schatz bei Jappy gefunden?" Ich bin bei Jappy auch als Bini zu finden!
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: bei jappy hasi jefindet... hehe Di Mai 06, 2008 10:43 am