Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: songtexte von bands Di Apr 08, 2008 11:49 pm
Für Immer - Doro Pesch
Bleib' Dir treu Niemals auseinander geh'h Werden immer zueinander steh'n Für immer
Keine Macht Wird uns jemals trennen Werden wie ein Tier drum kämpfen Du lernst mich kennen
Denn Freunde geh'n mir über alles, immer Ich werd' immer für Dich sein, für immer
Deep inside my heart, für immer Deep inside my heart, forever Deep inside my heart, see you and me
So lange Zeit Sehn' ich mich nach Ehrlichkeit, Vermiss ich dich, Geborgenheit Freiheit
Mut und Kraft Führen mich durch jeden Tag Begleiten uns in tiefster Nacht Bald geschafft
Ich würd' mein Leben für Dich geben, immer Werden alles übersteh'n, für immer
Deep inside my heart, für immer Deep inside my heart, forever Deep inside my heart
There's a message in this sound Hay una promessa en el sonido Für immer zusammen Werden uns niemals trennen Uns niemals trennen
Deep inside my heart, für immer Deep inside my heart, forever Deep inside my heart, see you and me
Für immer zusammen Würd mein leben für dich geben Für immer Für immer Für immer Für immer
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: songtexte von bands Di Apr 08, 2008 11:50 pm
Ein anderes Gefühl von Schmerz - Rosenstolz
Jedesmal wenn ich dich seh fehlt mir etwas Mut ich schau dich zu lang an und schwindlig ist mir auch
Jedesmal denk ich bei mir heute wär der Tag an dem ichs dir erklär an dem ich alles sag
Und du meinst: Lass uns Freunde sein. und du nimmst mich in den Arm es war das erste Mal das letzte Mal es kostet mich mein Herz
Und du sagst: ich bin für dich da. Doch das ist niemals genug es war das erste Mal und das letzte Mal ein anderes Gefühl von Schmerz
Lass mich los es tut so weh wenn du mich berührst und jedes sanfte Wort ein Schlag in mein Gesicht
Warum komm ich hier nicht los warum geh ich nicht Du bist mir viel zu nah doch niemals nah genug
Und du meinst: Lass uns Freunde sein. und du nimmst mich in den Arm es war das erste Mal das letzte Mal es kostet mich mein Herz
Und du sagst: ich bin für dich da. Doch das ist niemals genug es war das erste Mal und das letzte Mal ein anderes Gefühl von Schmerz
Und du sagst: ich bin für dich da.
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: songtexte von bands Di Apr 08, 2008 11:50 pm
Unheilig - Sieh´in mein Gesicht
gedankenlos - kaltes fernweh das schlachtfeld leer, getaucht in rot den schmerz gelernt, den kampf verloren tief getroffen und nicht tot enttäusche mich, verrate mich betrüge meine liebe siehst mir nicht mehr ins gesicht, als wenn es mich nicht mehr gäbe
verrate mich, verachte mich, verleugne mich nur sieh in mein gesicht
gedankenlos, kaltes fernweh das schlachtfeld leer, getaucht in rot die lust verlernt, im zorn verborgen fremd geliebt und doch nicht tot enttäusche mich, verrate mich betrüge meine liebe siehst mir nicht mehr ins gesicht, als wenn es mich nicht mehr gäbe
überschütte mich mit zärtlichkeit, mein schutzschild stark und schwer veränder die vergangenheit hab geblutet, bin jetzt leer
verrate mich, verachte mich, verleugne mich nur sieh in mein gesicht ___________________________________
Rotty Admin
Thema: Re: songtexte von bands Di Apr 08, 2008 11:51 pm
Love Me In Black - doro pesch
Didn't they tell you the way that it's gonna be You asked god for a woman and ended up with me Maybe I'll love you, maybe I'll pull you apart We live in darkness I've pulled you into my friend There's no escaping this hell that I've put you in You must forgive me but loving me is a sin
Are you ready for me Do you love me in black I'll push you away Then make you come back I can make you feel love I can be so detached Do you really want me Do you love me in black
When I first met you I thought there was a mistake How could you want me, you made such a easy prey Didn't they teach you loving is nothing but pain What do you see when you look in my eyes A sea of blue, a place where your heart could lie Where it could drown, where it will never survive
Are you ready for me Do you love me in black I'll push you away Then make you come back I can make you feel love I can be so detached Do you really want me Do you love me in black
I keep reliving the moment we said goodbye You didn't kiss me, you didn't even try You said I made me feel like you were barely alive In another lifetime maybe another place Maybe I'll find you, I could be tempted by fate And try to reach with too little kindness too late
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: songtexte von bands Di Apr 08, 2008 11:51 pm
Unheilig - Spiegelbild
Sag mir alles was du denkst Sag mir alles was du siehst Wo gingst du hin Hast du dich dafür gehasst Wenn Gedanken weiter waren Und dein Wort blieb stehen
Wolltest alles schon beenden Weil die Hoffnung einfach ging Was ist dann geschehen Warst du viel zu oft alleine Weil jeder der mit dir sprach Aus Mitleid ging
Ich habe dich niemals vergessen Nur vertrieben und verdrängt Wo gingst du hin Hatte viel zu oft nur Angst Zu dir zu stehen und zu sprechen Was ist dann geschehen
Jede Erinnerung jede Flucht jeder noch so weite Weg führte nur zu dir zurück warst du viel zu oft alleine Weil jeder der mit dir sprach aus Mitleid ging
Manchmal kommst du mich besuchen Und erinnerst mich daran Wenn die Angst kam zu verlieren hab ich oft an dich gedacht denn wo sind all die klugen Stimmen Die dein Leben einfach planten Wo sind sie hin Und wo sind all die Besserwisser Die nur lachten und dich straften Jetzt sind sie still, endlich still
Mit der Klinge in der Hand Warst du kurz davor zu gehen Was ist dann geschehen Hast gewartet auf den Mut Der als Hoffnung wiederkam wie weit wolltest du gehen
Hättest dir niemals verziehen Nur aus Schwäche aufzugeben Was ist dann geschehen Nur weil andere dich nicht sehen So wie du wirklich bist Wie weit wolltest du gehen
Manchmal kommst du mich besuchen.......
Wenn du heute vor mir stehst Und ich in deine Augen seh Macht alles Sinn Denn ohne deinen Schmerz Hätte ich nie die Kraft gefunden So zu sein wie ich heute bin
Manchmal kommst du mich besuchen.......
Erbse Moderator
Thema: Re: songtexte von bands Di Apr 08, 2008 11:52 pm
An deiner Seite
Bleib still liegen mein Herz Erschreck dich nicht Ich bin ein Freund Der zu dir spricht
Ich hab gewartet und gehofft Dass der Moment vielleicht niemals kommt Dass er einfach vorübergeht Oder vielleicht niemals geschieht
Ich schau zurück Auf eine wunderschöne Zeit Warst die Zuflucht Und die Wiege meines Seins Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt Ich bin stolz auch jetzt bei dir zu sein
Ich fang ein Bild von dir Und schließ die Augen zu Dann sind die Räume nicht mehr leer Lass alles Andere einfach ruhen Ich fang ein Bild von dir Und dieser eine Augenblick Bleibt mein gedanklicher Besitz Den kriegt der Himmel nicht zurück
Du kamst zu mir Vor jedem allerersten Ton Als das Zeitglas unerschöpflich schien Du hast gelebt In jedem Sturm mit mir gekämpft nie etwas verlangt Nur gegeben und geschenkt
Hast mir gezeigt Was wirklich wichtig ist Hast mir ein Lächeln gezaubert mit deinem stillen blick ohne jedes Wort doch voll von Liebe und Leben hast so viel von dir an mich gegeben
Ich schau zurück Auf eine wunderschöne Zeit Warst die Zuflucht Und die Wiege meines Seins Du hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt Ich bin stolz auch jetzt An deiner Seite zu sein
Ich fang ein Bild von dir.................
Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein
Rotty Admin
Manowar "Herz aus Stahl"
Ein Feuer brennt 1000 Meilen weg, Zeigt mir den Weg zum Ziel.
Ich reit' Kometen, Mein Weg ist lang und schwer, Schweigen ist die schwerste Last.
Kämpf gegen die Welt, Nimm alles, was es gibt, Manchmal verlier auch ich.
Geboren um gegen den Wind zu gehen, Geboren um zu verlieren, Wohin ich geh', geh' ich allein.
Schlag' die Schlacht, Leb wie Du willst. Ich kenn' keine Not Und keine Angst vor'm Tod. Schlag' die Schlacht, Du hast die Wahl, Ich hab' ein Herz aus Stahl.
Geh den Weg nur vorwaerts, Lasse nichts zurueck, Es gibt nur eine Chance.
Die jetzt lachen und sich freu'n, Werden es noch seh'n, Sie werd'n wie Schnee vergeh'n.
Wir werden geh'n als ein starkes Heer, Sie beugen das Haupt, Ihr Mut geht dahin.
Dann lachen wir, vorbei die Qual und seht das Herz aus Stahl, zu hart fuer euch - zu hart fuer euch.
Schlag' die Schlacht, Leb wie Du willst. Ich kenn' keine Not Und keine Angst vor'm Tod. Schlag' die Schlacht, Du hast die Wahl, Ich hab' ein Herz aus Stahl.
Ich hab' ein Herz aus Stahl. Schlag' die Schlacht, Du hast die Wahl, Ich hab' ein Herz aus Stahl.
Erbse Moderator
Eisbrecher - Frage
Schenk mir dein Lächeln mit Tränen im Gesicht Führ mich hinaus aus dem Dunkel ins Licht Du lässt mich deine Wärme spüren Du berührst mich vertraut Blickst hinter meine Maske Gehst mir unter die Haut Sag mir —
Siehst du mich – spürst du mich Wo lebst du – verstehst du Was suchst du
Warum liebst du mich Warum liegst du in meinen Armen Los sag schon Warum liebst du mich Warum bleibst du an meiner Seite Los sag mir warum du nicht gehst
Schließ deine Augen Sag mir was du spürst Ich habe keine Angst mehr wenn ich weiß dass du mich führst Du deckst mich zärtlich mit dir zu ohne einen Laut Gräbst dich tief in mich hinein Gehst mir unter die Haut
Warum liebst du mich Warum liegst du in meinen Armen Los sag schon Warum liebst du mich Warum bleibst du an meiner Seite Los sag schon
Warum du mich jetzt noch wie am ersten Tag liebst Mir alle Sünden vergibst Warum du mich noch verstehst Ich weiß dass du noch an mich glaubst Weiß nicht warum du mir noch vertraust Sag mir warum du nicht gehst
Sag warum liebst du mich Warum glaubst du noch an mich Sag warum brauchst du mich _________________________________________________________________
Rotty Admin
Thema: Re: songtexte von bands Di Apr 08, 2008 11:53 pm
rosenstolz "mehr himmel"
für mich gibts keine uhr. es ist ewig schon zu spät. das immer gleiche ticken macht mich längst nicht mehr verrückt. und ich frag mich nicht wozu denn auch? bin ich denn wirklich noch dabei?
steh ich mittendrin? und seh ich deshalb garnichts mehr? gehts mir viel zu gut? un fühl ich deshalb mich so leer? will nur noch fort? nur noch fort?
denn selbst der himmel war nur geklaut. all seine farben, zu schnell verbraucht. ich hab mich grade selbst verpasst. und heut hol ich mich nicht mehr ein mehr himmel, gib mir mehr himmel. ich hab mich niemals fort bewegt, und doch flog ich am ziel vorbei
ein lachen ist nicht echt. doch meine tränen umso mehr. ich leb als würd ich ewig leben das nur nebenher. meine nächste zigarette ist das einzige was mich aufrecht hält.
ich hab mich nie getraut übers ziel hinaus zu sehn. hielt mich fest an meinen plan immer in der mitte stehn. jetzt muss jetzt fort, ich will jetzt fort.
denn selbst der himmel war nur geklaut. all seine farben, zu schnell verbraucht. ich hab mich grade selbst verpasst. und heut hol ich mich nicht mehr ein. mehr himmel, gib mir mehr himmel. ich hab mich niemals fort bewegt, und doch flog ich am ziel vorbei.
denn selbst der himmel, war nur geklaut. all seine farben, zu schnell verbraucht. ich hab mich grade selbst verpasst. und heut hol ich mich nicht mehr ein. mehr himmel, gib mir mehr himmel. ich hab mich niemals fort bewegt, und doch flog ich am ziel vorbei.
gib mir mehr himmel, gib mir mehr himmel, mehr himmel! gib mir mehr himmel, mehr himmel!
Rotty Admin
In Extremo "Segel setzen"
Wenn der Mond sein licht verliert. Sich die sonne nicht mehr wehrt. Wenn aus Zwergen Riesen werden, Die Welt von allen Helden sterben.
Wenn die Schatten länger werden Wenn mir der Hass die Luft abdrückt Worte tief im Herzen brennen Und du spürst, du wirst verrückt.
Dann komm mit mir auf die reise. Dann komm mit mir weit hinaus Nimm sie mit, deine träume. Bevor das Jahr ergraut.
Wenn die tage länger werden, Spinnen ihre netze ziehen. Wenn alle Worte schon gesagt Dann ist es an der zeit zu fliehen.
Wenn das grollen lauter wird. Falsche töne plötzlich dumpf. Wenn Feiglinge zu Götzen werden Dann ist hier kein platz für uns.
Dann komm mit mir auf die reise. Dann komm mit mir weit hinaus Nimm sie mit, deine träume. Bevor das Jahr ergraut.
Lass uns Segel setzen. Lass uns von hier fliehen Ich will dich nicht missen Du darfst mich entführen.
Lass uns Segel setzen. Lass uns von hier fliehen Ich will dich nicht missen Du darfst mich entführen.
Nimm sie mit deine träume. Nimm sie mit.
Lass uns Segel setzen. Lass uns von hier fliehen Ich will dich nicht missen
Rotty Admin
Rammstein
Nebel
sie stehen eng umschlungen... ein fleischgemisch, so reich an tagen... wo das mehr das land berührt, will sie ihm die wahrheit sagen...
doch ihre worte frisst der wind, wo das meer zu ende ist... hält sie zitternt seine hand und hat ihn auf die stirn geküßt...
sie trägt den abend in der brust und weiß das sie verleben muss... sie legt den kopf in seinen schoß und bitte einen letzten kuß...
und dann hat er sie geküßt, wo das meer zu ende ist... ihre lippen schwach und blass, und seine augen werden nass....
und dann hat er sie geküßt, wo das meer zu ende ist... ihre lippen schwach und blass, und seine augen werden nass...
und dann hat er sie geküßt, wo das meer zu ende ist... ihre lippen schwach und blass, und seine augen werden nass...
der letzte kuß, ist zu lang her... der letzte kuß, er kehr sich nicht mehr...