Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für bands hört ihr und warum?

Nach unten 
+3
Rotty
defektesWunschkind
Erbse
7 verfasser
AutorNachricht
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:27 pm

oomph!---meiner meinung nach, die ehrlichste band ohne wenn und aber---singen nicht übers schöne wetter und leben, anspruchsvoll, da sie zum nachdenken anregen


alley---klasse rockband und der bassist ist ein kumpel von mir Very Happy

onkelz---hab ich schon zu meinen jugendzeiten gehört, und wenn ich sie jetzt höre, werden erinnerungen wach

In Extremo---sind live der hammer---klasse mittelalter-rock
Nach oben Nach unten
defektesWunschkind
Heimscheisser
Heimscheisser
defektesWunschkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 63
Ort : im verfuckten Bushido-Town
Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen*
Laune : heiter bis albern
Anmeldedatum : 29.10.07

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:36 pm

1.Die Ärzte

-->meine persönliche Gute-Laune-Band,seit Anbeginn Ihrer Existenz ein Teil meines Lebens

2.Oomph!

-->ehrliche Texte,die mich zum weinen brachten,die mich erweckten und mir den Spiegel vorhielten.
Ausserdem sehr fannahe Musiker,mit denen man gute Gespräche führen kann,aber auch herumalbern ist drin!

3.Rammstein

-->Till ist nett!....Super Lieder und live eine geile Bühnenshow.Muss man mal gesehen haben

4.Unheilig

-->Der Graf ist ein begnadeter Künstler und wahnsinnig fannah und total sympathisch.Die Texte seiner Lieder sind einzigartig,seine stimme unverkennbar!

5.böhse Onkelz

-->meine persönliche RebbellionsBand,sie ziehen sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:01 pm

bei mir isset in extremo - aus den gründen dieser lieblichen melodei zu lauschen

denn jibbet die onkelz die ein fester bestandteil meiner jugend sind und viele erinnerungen hervorzaubern...
un noch vieles mehr... rabbit
Nach oben Nach unten
Bini
Schreibfaul
Bini


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 58
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Heavy Metal&Co, PC-Spiele
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 05.05.08

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:00 pm

Oomph!, Helloween, Sonata Arctica, Finntroll, Korpiklaani, King Diamond u.v.m - weil mir deren Musik einfach gefällt! cherry
Nach oben Nach unten
kunterkinte
Tastenspeedy
Tastenspeedy
kunterkinte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 33
Ort : Schwarzheide
Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse)
Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt
Anmeldedatum : 03.05.08

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:08 pm

1.OOMPH!

-> musik , die mit ihren texten unter die haut geht. unbeschreibbar.

2. L'Âme Immortelle

-> einfach klasse musik, mit tollen texten

3. Rammstein

-> ja, einfach tolle musik, vor allem bei schlechter laune Laughing

4. Emigrate

-> ja auch der richard alleine macht tolle musik mit viel gefühl

5. The Bosshoss

-> verrückt, macht gute laune und live der hammer stimmungsmacher.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.de/kunterkinte
dmick
Tastenspeedy
Tastenspeedy
dmick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 40
Ort : erfurt
Arbeit/Hobbies : musik
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 26.01.08

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 4:22 pm

felix kröcher---weil der mich wieder aufbau wenns mir dreckig geht

viel techno---- zum dampf ablassen und weil es geile mukke ist
Nach oben Nach unten
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 10:55 pm

ick werd mir endlich mal die "sängerkrieg" von INEX anhören, damit ick schön vorbereitet bin für dezember...man kann ja ned so unvorbereitet zu solch ein konzi gehen...
Nach oben Nach unten
Xant
Schreibfaul



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Arbeit/Hobbies : Montagearbeiter im Abriss
Anmeldedatum : 03.10.09

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 9:52 pm

Maximum the Hormones sind einfach geil Der Umschwung von Pop auf Rock zu unverständlichen brüllerein zurück zu nem ruhigen Stil. Zwischendruch ein paar Hip Hop Einlagen. Is genau mein Stil.

Und dann natürlich Ramstein. hab ich mit 9 das erste mal gehört und seit daher kam ich nicht mehr los.

Ansnsten kann ich net sagen das ich "Bands" höre, eher einzelne Lieder von Bands.
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 12:13 am

@ Xant... Maximum the Hormones... laut deiner beschreibung auch nen eigenwilliger stil... muss ick mir ma reinziehen... Wink
rammstein is immer geil und guuuuut für die ohr´n...Very Happy

erbse? seid wann hast du die cd von mir? und immer noch nich uff de lauscher jelegt? schande auf dein blondes haupt...*lol*

zur zeit zieh ick mir am laufenden band linkin park, subway to sally und ganz viel apocaliptica rein... meine hormone brauchen wieder nen bissl schwung und den bekomm ick bei den bands... Wink
Nach oben Nach unten
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 7:06 am

ohje herr rotty, mein vorheriger post is nu schon nen jahr alt...noch mehr schande über mich, denn ick habs noch immer ned getan...Sad

aber just hab ick keine zeit dafür, denne ick bin grade in vorbereitung auf diesen dezember...kurz vor weihnachten seh ick die rammsteiner live im velodrom...*armehochreiss*

dafür ist es natürlich notwendig mir mit de mucke vollzudrönen *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für bands hört ihr und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Was für bands hört ihr und warum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für bands hört ihr und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» songtexte von bands
» Was hört Ihr zur zeit am liebsten?
» Warum Papi????
» Warum regnet es hier...
» Warum stimmen Sie bei dieser Umfrage mit ab?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Medienecke :: Musikabteil-
Gehe zu: