Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Was für bands hört ihr und warum? Mo Okt 29, 2007 6:27 pm
oomph!---meiner meinung nach, die ehrlichste band ohne wenn und aber---singen nicht übers schöne wetter und leben, anspruchsvoll, da sie zum nachdenken anregen
alley---klasse rockband und der bassist ist ein kumpel von mir
onkelz---hab ich schon zu meinen jugendzeiten gehört, und wenn ich sie jetzt höre, werden erinnerungen wach
In Extremo---sind live der hammer---klasse mittelalter-rock
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Mo Okt 29, 2007 6:36 pm
1.Die Ärzte
-->meine persönliche Gute-Laune-Band,seit Anbeginn Ihrer Existenz ein Teil meines Lebens
2.Oomph!
-->ehrliche Texte,die mich zum weinen brachten,die mich erweckten und mir den Spiegel vorhielten. Ausserdem sehr fannahe Musiker,mit denen man gute Gespräche führen kann,aber auch herumalbern ist drin!
3.Rammstein
-->Till ist nett!....Super Lieder und live eine geile Bühnenshow.Muss man mal gesehen haben
4.Unheilig
-->Der Graf ist ein begnadeter Künstler und wahnsinnig fannah und total sympathisch.Die Texte seiner Lieder sind einzigartig,seine stimme unverkennbar!
5.böhse Onkelz
-->meine persönliche RebbellionsBand,sie ziehen sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? So Nov 11, 2007 9:01 pm
bei mir isset in extremo - aus den gründen dieser lieblichen melodei zu lauschen
denn jibbet die onkelz die ein fester bestandteil meiner jugend sind und viele erinnerungen hervorzaubern... un noch vieles mehr...
Bini Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 58 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Heavy Metal&Co, PC-Spiele Laune : wechselhaft Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Mo Mai 05, 2008 7:00 pm
Oomph!, Helloween, Sonata Arctica, Finntroll, Korpiklaani, King Diamond u.v.m - weil mir deren Musik einfach gefällt!
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Mo Mai 05, 2008 7:08 pm
1.OOMPH!
-> musik , die mit ihren texten unter die haut geht. unbeschreibbar.
2. L'Âme Immortelle
-> einfach klasse musik, mit tollen texten
3. Rammstein
-> ja, einfach tolle musik, vor allem bei schlechter laune
4. Emigrate
-> ja auch der richard alleine macht tolle musik mit viel gefühl
5. The Bosshoss
-> verrückt, macht gute laune und live der hammer stimmungsmacher.
dmick Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 257 Alter : 40 Ort : erfurt Arbeit/Hobbies : musik Laune : immer gut Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Sa Mai 24, 2008 4:22 pm
felix kröcher---weil der mich wieder aufbau wenns mir dreckig geht
viel techno---- zum dampf ablassen und weil es geile mukke ist
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Mo Okt 13, 2008 10:55 pm
ick werd mir endlich mal die "sängerkrieg" von INEX anhören, damit ick schön vorbereitet bin für dezember...man kann ja ned so unvorbereitet zu solch ein konzi gehen...
Xant Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Arbeit/Hobbies : Montagearbeiter im Abriss Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Sa Okt 03, 2009 9:52 pm
Maximum the Hormones sind einfach geil Der Umschwung von Pop auf Rock zu unverständlichen brüllerein zurück zu nem ruhigen Stil. Zwischendruch ein paar Hip Hop Einlagen. Is genau mein Stil.
Und dann natürlich Ramstein. hab ich mit 9 das erste mal gehört und seit daher kam ich nicht mehr los.
Ansnsten kann ich net sagen das ich "Bands" höre, eher einzelne Lieder von Bands.
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Mi Okt 14, 2009 12:13 am
@ Xant... Maximum the Hormones... laut deiner beschreibung auch nen eigenwilliger stil... muss ick mir ma reinziehen... rammstein is immer geil und guuuuut für die ohr´n...
erbse? seid wann hast du die cd von mir? und immer noch nich uff de lauscher jelegt? schande auf dein blondes haupt...*lol*
zur zeit zieh ick mir am laufenden band linkin park, subway to sally und ganz viel apocaliptica rein... meine hormone brauchen wieder nen bissl schwung und den bekomm ick bei den bands...
Erbse Moderator
Thema: Re: Was für bands hört ihr und warum? Mi Okt 14, 2009 7:06 am
ohje herr rotty, mein vorheriger post is nu schon nen jahr alt...noch mehr schande über mich, denn ick habs noch immer ned getan...
aber just hab ick keine zeit dafür, denne ick bin grade in vorbereitung auf diesen dezember...kurz vor weihnachten seh ick die rammsteiner live im velodrom...*armehochreiss*
dafür ist es natürlich notwendig mir mit de mucke vollzudrönen *grins*