Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe? ab wann?

Nach unten 
4 verfasser

Liebe? ab wann?
ab einer woche...
Liebe? ab wann? I_vote_lcap50%Liebe? ab wann? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
ab zwei wochen...
Liebe? ab wann? I_vote_lcap50%Liebe? ab wann? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
ab einen monat...
Liebe? ab wann? I_vote_lcap0%Liebe? ab wann? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
keine ahnung, ich hab noch nie geliebt...
Liebe? ab wann? I_vote_lcap0%Liebe? ab wann? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
is mir egal, ich sag des sowieso nicht...
Liebe? ab wann? I_vote_lcap0%Liebe? ab wann? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

Liebe? ab wann? Empty
BeitragThema: Liebe? ab wann?   Liebe? ab wann? Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:27 pm

und zwar hab ich mir schon seit längeren gedanken darüber gemacht...ich kenne jemanden, der mit seiner neuen freundin ca. eine woche zusammen war und ihr schon sagte, dass er sie liebt... Shocked

meiner meinung nach geht das doch gar ned... aber warum? wieviel zeit bedarf es, um jemanden sagen zu können, dass man ihn liebt? 1 woche, 2 wochen...1 monat oder ab wann... woran merkt man des?

ich würd gerne eure meinung dazu wissen...
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

Liebe? ab wann? Empty
BeitragThema: Re: Liebe? ab wann?   Liebe? ab wann? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:09 am

naja nach einer woche kann man keinen lieben... is nich möglich... die frage is aba jut...

ick saje mal, das es die zeit bringen wird ob man jemanden lieb hat oder wirklich liebt...
denn es gibt ja auch diesen zwischenspalt lieb haben und lieben...
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Admin
Steffi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 37
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

Liebe? ab wann? Empty
BeitragThema: Re: Liebe? ab wann?   Liebe? ab wann? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:23 pm

ich weiß nicht was ich dir dazu sagen kann... ich sage meinen hasi auch seit der ersten woche, dass ich ihn lieb... ich kann auch nicht sagen warum, nur das es so ist...
Nach oben Nach unten
defektesWunschkind
Heimscheisser
Heimscheisser
defektesWunschkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 63
Ort : im verfuckten Bushido-Town
Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen*
Laune : heiter bis albern
Anmeldedatum : 29.10.07

Liebe? ab wann? Empty
BeitragThema: Re: Liebe? ab wann?   Liebe? ab wann? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:17 am

Gute Frage....

nächste Frage!...Gibtet die Liebe auf den ersten Blick?Eine Liebe die einfach da ist,von jetzt auf gleich?
OHJA,die gibtet!Ich habe es erlebt...die Türe ging auf,ER trat hinein und ich wusste DAS ist er!!
Das galt auch für ihn.Wir sahen uns an,und gehörten zusammen.Ich liebte ihn von der ersten SEkunde an.
Aber das sind Ausnahmen.
Im Normalfall ist es so,das Liebe wächst.Man begegnet sich,findet sich symphatisch,mag sich,hat sich lieb und irgendwann merkt man das man sein Gegenüber liebt.
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

Liebe? ab wann? Empty
BeitragThema: Re: Liebe? ab wann?   Liebe? ab wann? Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 4:48 pm

@dw... ick kenn dit mit der liebe uffen ersten blick... mit dem war ick 8 jahre ma glücklich... aba wie sangen die onkelz so schön... nichts is für die ewigkeit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe? ab wann? Empty
BeitragThema: Re: Liebe? ab wann?   Liebe? ab wann? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe? ab wann?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Umfrageforum :: Allgemeine Umfragen-
Gehe zu: