Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
*lach* dann aber vor dir Erbse, vor mir nicht... ich hab da andere personen für... *gröhl*
*lol* jupp... dein junior...*lach* der is ja so kleen...
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
jenau, und ick bin ja och nich vor erfurscht nieder jjangen vor dir *lachweg*
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
*lach* dann aber vor dir Erbse, vor mir nicht... ich hab da andere personen für... *gröhl*
nicht nur den... du hast auch schon vor mir kniet...
GerBo Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 48 Ort : Bärlin Arbeit/Hobbies : Viele =) Laune : Gut Anmeldedatum : 05.12.08
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? Di Dez 30, 2008 12:48 am
woat??? echt *denk*
Erbse Moderator
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? Di Dez 30, 2008 1:52 am
Steffi schrieb:
Rotty schrieb:
Steffi schrieb:
weil de ihn geschuppst hast, gibbit zu...
Rotty Admin
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? Di Dez 30, 2008 3:22 am
Erbse schrieb:
Steffi schrieb:
Rotty schrieb:
Steffi schrieb:
weil de ihn geschuppst hast, gibbit zu...
na nee... weil stuff mit weit jespreizte beene da lag un ihren gürtel net zu bekam...*lach* un da ick det doch so dolle im kreuze hab hockte ick mir vor ihr un meen wuff schupste mir um... so is die story richtig...
Xant Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Arbeit/Hobbies : Montagearbeiter im Abriss Anmeldedatum : 03.10.09
Ich bin der Xant, komme aus dem südlichem Sachsen-Anhalt. Zurzeit bin ich 22 Jahre, Berufstätig auf Montage und, tja, keine Ahnung. Fragt was ihr wissen wollt.
Erbse Moderator
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? Mo Okt 05, 2009 7:26 am
na dann heisse ich dich hier mal herzlich willkommen
Rotty Admin
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? Mi Okt 14, 2009 12:04 am
herzlich willkommen Xant in unserer kleinen gemeinde...
südliches sachsen-anhalt? so aus dem harz vielleicht?
Xant Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Arbeit/Hobbies : Montagearbeiter im Abriss Anmeldedatum : 03.10.09
Es ist nicht der Harz, aber der ist nicht weit weg. Naumburg an der Saale. Bekannt aus Kreuzworträtseln (die Stiftsfiguren).
Rotty Admin
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? So Nov 22, 2009 7:15 pm
ach das gute alte naumburg... noch nen paar km weiter ist man in apolda... die alte heimat meiner mutter und auch ringsherum schöne landschaft...
Xant Schreibfaul
Ich bin Thüringer mit was ringst du, oder wie? Bei Apolda denke ich aber mehr an Glockenstadt als an Landschaft.
Unschuldsteufel Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 44 Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? Di Nov 23, 2010 9:49 pm
Servus, also ich bin mal ich grade mal 30 Jahre jung hab ein kind und ne frau an meiner seite irgendwo tollt ne Katze rum die mal ein stinktier war^^ un bald kommt Kind nummer zwei
mag alles un jeden bis auf leute die ich nich mag^^
sonst fragen ich beiss vielleicht nich
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Uservorstellungen...wer seid ihr? Di Nov 23, 2010 9:59 pm