Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Böhse Onkelz Fr Nov 16, 2007 12:29 pm
los...
Nessa Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 36 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Böhse Onkelz Di Nov 20, 2007 2:11 am
Die Onkelz? Ja die sind für mich das wichtigste auf der Welt mal abgesehen von meiner Familie! Kennengelernt hab ich sie 2004 glaub ich durch meinen damaligen Freund... Seit dem egal wie mies es mir auch geht einfach Onkelz an laut mit singen und schon gehts mir wieder besser! Die Onkelz sind für mich die Medizin gegen Kummer und Sorgen und jedliche Art von Stress... In den Genuss sie Live zu sehen bin ich leider niiiiie gekommen.... Schade... richtig schade... *schnieff*
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Böhse Onkelz Di Nov 20, 2007 10:16 pm
ick höre die onkelz schon seid vielen jahren... ick kann mich noch dunkel erinnern als ick die onkels so 96 oder 97 das erste mal auf ner alten 60 min kassette hörte... nur die besten sterben jung und noch vieles mehr in einer verdammt schlechten qualität aba geil... das war meen erster kontakt mit den onkelz... mit den jahren sind die onkelz nen riesiger bestandteil meines lebens geworden und ick bin stinkig, das ick es nie in der zeit zu nen konzert geschafft hatte... ick wäre zu gerne auf dem lausitzring dabei gewesen...
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Böhse Onkelz Mi Nov 21, 2007 6:01 am
die onkelz hab ich zu meinen jugendzeiten sehr viel gehört... mit den texten konnte ich rausbrüllen, was mich ankotzte...
heute höre ich sie auch noch gerne und sie wecken erinnerungen aus meiner jugend, an die ich mich zum teil sehr gerne zurück erinnere...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Böhse Onkelz Mi Nov 21, 2007 6:21 am
da jibbet och nen schicker lied von den jungs... erinnerung... *schnief*
dmick Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 257 Alter : 40 Ort : erfurt Arbeit/Hobbies : musik Laune : immer gut Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Böhse Onkelz Fr Apr 18, 2008 11:12 pm
onkelz find ick supi...coole songsstimmts alter rotty