Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Oomph! Fr Nov 16, 2007 12:28 pm
los...
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Oomph! Fr Nov 16, 2007 1:25 pm
Oomph!...Was gibts da zu erzählen.....
Kennen gelernt habe ich die Musik 1995/96..Ein Kumpel plante seinen Umzug und ich half ihm seine Sachen zu entmisten.Er wanderte aus und wollte nur das notwendigste mitnehmen. Irgendwann hielt er mir einen Schuhkarton vor die Nase und meinte das darin gebrannte und unbeschriftete CD´s wären,die er fürs Auto benutzt habe.Ich könne mir die CD´s ja anhören und wegwerfen was mir nicht gefällt. ZuHause hörte ich mir die CD´s an und blieb bei drei CD´s hängen.Der eine Song den ich hörte lies mich erschaudern und ich brach in Tränen aus.Dieser Typ sang mein Leben,meine Kindheit,mein Schmerz. Das erste Mal seit Jahren das ich wegen meiner Vergangenheit weinte und ich habe gedacht das ich alles gut begraben habe und es nicht mehr wichtig sei. Aber dieser Song zerbrach meine Mauer. Ich war fasziniert von den CD´s,von den Songs,von der Intensivität der Worte. WER WAR DAS?...ich versuchte heraus zufinden wer da sang...aber keiner wusste es. So vergingen Jahre und diese drei CD´s begleiteten mich immerzu. Im August 2004 war bei mir in der Strasse wieder mal ein FilmTeam und ich schaute zu wie an einer Kirche ein Video gedreht wurde. In der Drehpause sprach ich die Hauptdarsteller an und fragte nach einem Autogramm.Ich wurde gefragt ob ich nicht wisse wer sie sind...nö,ich wusste es nicht,war mir ja auch egal.So gabs noch ein Foto und ich griff noch einem der jungs an den Arsch.Lustisch wars. So ging ich nachHause,legte das autogramm beiseite und vergass das Ganze schon wieder. Tage später kam meine Tochter ganz aufgeregt zu mir und meinte"Du Mam,weisst Du wer das war den Du da getroffen hast?"Ich verneinte,weil es mir ja eigentlich egal war.Meine Tochter ging Kopfschüttelnd an mein CD Regal,holte die drei gebrannten CD´s heraus und legte sie mir auf den Tisch."Hier Mam,DAS war DEINE BAND!"Ich guckte so-> Meine Tochter hatte auch den Namen der Band heraus bekommen und meinte das es auch eine Inet-Seite von denen gibt.....naja....so bin ich zu Oomph! gekommen. Und ich kann mit gutem Gewissen behaupten:Erst kam die Musik,dann kam laaaange nix und dann erst kam die Band!
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Oomph! Fr Nov 16, 2007 1:37 pm
das ist ja auch ne geile geschichte
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Oomph! Mi Nov 21, 2007 5:59 am
wie bin ich zu oomph! gekommen? hmmm...
also aufmerksam wurde ich 2004 auf die band, wie so viele, fand diese singles aus dem jahr klasse, bewegten mich aber nicht dazu, mir iregendwelche singles bzw. alben von denen zu holen...
2006 war "gott ist ein popstar" draussen...den song fand ich auch sehr geil...
in einer nacht im april träumte ich von dem doofen gesänge...und am nächsten tag war ein neuer fan geboren ich schaffte mir sämtliche alben etc. an und fand die texte und deren aussagen so traffend auch auf mein leben bezogen...
meiner meinung nach sind oomph! eine der ehrlichsten bands der welt und dafür liebe ich sie...
Steffi Admin
Thema: Re: Oomph! So Nov 25, 2007 11:22 pm
ich bin durch erbse auf den geschmack gekommen... hehe... sie hatte da nur ne nachricht von mir drin... du hast es geschafft...
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Oomph! Mo Dez 03, 2007 3:28 am
hab ich dir doch prophezeit...
Steffi Admin
Thema: Re: Oomph! Mo Dez 03, 2007 6:43 pm
grade so...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Oomph! Di Dez 25, 2007 7:05 pm
oh... die erbse die prophetin...
Steffi Admin
Thema: Re: Oomph! Mi Dez 26, 2007 9:25 pm
Erbse Moderator
Thema: Re: Oomph! Mi März 12, 2008 3:22 am
Rotty schrieb:
oh... die erbse die prophetin...
aber natürlich... ick prophezeie auch noch mehr...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Oomph! Fr März 14, 2008 9:35 am
na dann ma jespannt bin... wat wird es sonst von den schlümpfen neuet jeben?
Erbse Moderator
Thema: Re: Oomph! So März 16, 2008 5:51 pm
erstmal muss ick mit dem oberschlumph! die wette zu ende bringen...ausserdem soll ein neues album jetzt balle erscheinen, worauf dero alle user im offi genötigt hat, einen albumtitel zu schaffen ---- beschäfftigungstherapie von ihro gnaden wieder
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 2:30 pm
schööne band...und schöööne musik
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 6:20 pm
so schöööööööööööööööööööööööööööööön...uiuiui
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 6:26 pm
und so ein schöööner mann ist dabei *hachmach*
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 6:42 pm
:lol:vielleicht laden wir ihn hierher ein....zum anderen Forum kommt er ja nimmer
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 6:44 pm
meinste hier kommt...ääh...erscheint er öfters?
wie meinte er?
manchmal ist kommen auch ganz schön
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 7:52 pm
Man sollte ihm eine Einkladung in den Geburtstagsfred legen
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 7:53 pm
mach doch
aber nicht das dann alle aussem forum hier herkommen....
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 7:55 pm
Ich hab schon paar eingeladen hierher....hahaha....23 User gesperrt...der große Rest meldet sich hier an....uiuiui....dann wird das da leer,oder?
oh war dat nun Mobbing?
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 7:56 pm
äääh...*münze werf*
nöö war keen mobbing
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 7:57 pm
guti.....
haste noch nen M U F F I N ?
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 7:58 pm
*in ofen kuck* *rübergeb*
hier dein M U F F I N
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 8:00 pm
*Muffinschnapp*
wat lecker
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Oomph! So Mai 04, 2008 8:46 pm
sag mal wen haste alles eingeladen? ist hier so leer.