Ach du scheiße. Wieder dieser Hormon-Kram. Jetzt kann ich wieder vier Wochen an nichts anderes denken und mach mir falsche Hofnungen. Dann kann ich vier Monate an nichts anderes denken. Und mach mir richtige Befürchtungen.
0%
[ 0 ]
Wow, super. Ich werde geliebt. Ich bin toll. Er/sie ist anders. Der/die einzige. Jetzt macht mein Leben Sinn.
0%
[ 0 ]
Rosarote Wolken find ich kitschig. Hat er/sie Geld?
0%
[ 0 ]
Super, nehm ich wenigstens ab.
0%
[ 0 ]
Weia, wenn er/sie das rauskriegt. Wie sag ichs ihm/ihr? Das geht schief.
0%
[ 0 ]
Geil.
43%
[ 3 ]
Elend. Mein Zimmer ist nicht aufgeräumt. Ich hab nen dicken Pickel am Kinn und krieg bestimmt Herpes. Außerdem hab ich ne Wampe.
14%
[ 1 ]
Ob ich ihn/sie morgen sehe? Sehnsucht. Leid. Ungewißheit. Himmel und Hölle. Angst und Lust.
43%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
Autor
Nachricht
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Verlieben? So Nov 11, 2007 1:15 pm
hab ich grade gefunden...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Verlieben? So Nov 11, 2007 8:37 pm
un wo?
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Verlieben? So Nov 11, 2007 9:00 pm
weiß ick net mehr
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Verlieben? So Nov 11, 2007 9:03 pm
ja so isset mit dem alter... man vergisst immer mehr...
Steffi Admin
Thema: Re: Verlieben? So Nov 11, 2007 9:32 pm
na dann schreib ma noch nen text... wie ist es sich zu verlieben...
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Verlieben? Mo Nov 12, 2007 7:21 pm
Es fehlt die Antwort:
"Geh mir ja weg mit dem LiebesGeseiere!"
die hättsch dann angekreutzt...aber so muss ich mich der Stimme enthalten*Schulterzuck*
Zuletzt von am Mo Nov 12, 2007 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi Admin
Thema: Re: Verlieben? Mo Nov 12, 2007 7:26 pm
ok...nächstes mal... hab schon ein paar schöne wieder gefunden...
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Verlieben? Do Nov 15, 2007 8:25 pm
scheiss Liebe
Latoya1985 Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 39 Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Verlieben? So Nov 18, 2007 2:15 pm
kannste so nich sagen defektes wunschkind....es gibt solche und solche liebe....
eine wo nach 3 wochen die luft schon raus is, oder eine wie ick se mit meinem hasen grad habe die nach fast 6 monaten immernoch so is wie am anfang, geil....
gut ich mein zoff kommt in der besten beziehung vor und muss auch dazusagen, das es ohne nen wenig zoff ab und zu (net immer) ganz schön langweilig werden kann......
und der sex nach nem heftigeren zoff is einfach nur wahnsinn
Rotty Admin
Thema: Re: Verlieben? So Nov 18, 2007 10:39 pm
laty... dat mit dem sex wollten wa nu nich wissen...
Steffi Admin
Thema: Re: Verlieben? Mi Dez 26, 2007 8:31 pm
warum nicht rotty? dafür gibt es den saustall und den darkroom... wo du dich mit erbse ja auch standig verewigt in anderen freds... da dürftest du dich aber ganz leise nur melden...
Rotty Admin
Thema: Re: Verlieben? Mi Dez 26, 2007 8:47 pm
steff... du bist off topic...
und wennste dit net siehst, war es spaßig jemeint...
Steffi Admin
Thema: Re: Verlieben? Mi Dez 26, 2007 9:31 pm
na dann wieder in-topic... und ich kann nicht so weit gucken... icke kurzsichtig
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Verlieben? Di Jan 08, 2008 6:55 pm
des heisst on topic.... aber nu gut...
verlieben is ne feine sache...nee eigendlich irgendwie auch wieder ne quälerei manchmal...
ich hab mich ned oft verliebt, also kann ich ned viel darüber sagen...will ich auch ned... will auch keiner wissen *gröööööhl*
FeelZzz Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 36 Anmeldedatum : 04.01.08
Thema: Re: Verlieben? Di Jan 08, 2008 9:23 pm
also ick denke mal dass verlieben zwei seiten haben kann....einmal die seite wo es vom "angebeteten" erwidert wird ,somit also eine glückliche verliebtheit und andrerseits die ünglückliche verliebtheit....alles hat zwei seiten.-..
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Verlieben? Mi Jan 09, 2008 3:39 am
so meinte ich das ned...ich meinte, wenn man verliebt ist (beidseitig) und man kann sich ned sehen, treffen usw.. dann ist es eine quälerei...des ist doch ned schön
ansonsten haste recht...zwei seiten kann sie haben...
punkt für dich ....geh ich gleich eintragen *indenpunktefredrenn*