Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 umts/gprs/hsupa stick von vodafon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

umts/gprs/hsupa stick von vodafon Empty
BeitragThema: umts/gprs/hsupa stick von vodafon   umts/gprs/hsupa stick von vodafon Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:21 pm

ick hab mir nen neuen stick geholt weil der alte leider nen paar macken hat und ick mit diesen nicht leben kann...
es is nen usb-stick von vodafon mit einer höchstübertragungsrate von 7,2 Mbit/s was zum chatten, downloaden und und und völlig ausreicht...
zu dem mängel... der stick hat irgendwo nen wackelkontakt und wird nicht immer vom rechner erkannt und mit viel geduld und vielen rein und rausziehen vom stick erkennt er ihn dann doch irgendwann... Sad

drum preis n.V.
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Admin
Steffi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 37
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

umts/gprs/hsupa stick von vodafon Empty
BeitragThema: Re: umts/gprs/hsupa stick von vodafon   umts/gprs/hsupa stick von vodafon Icon_minitimeDi März 02, 2010 2:17 pm

Lass mal, meinen hab ich seid fast 1 1/2 Jahren von O2, ist der selbe Stick und macht auch mucken ohne Ende... Am Samstag musste ich ihn 3 mal installieren, damit er ging... Und Gestern lief er wie ne Biene.... Komische Sache... Am besten hingehen und Umtauschen, auch Technik kann versagen...
Nach oben Nach unten
 
umts/gprs/hsupa stick von vodafon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Trödelmarkt :: Biete-
Gehe zu: