Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 12:02 am
mir regt es tierisch uff das ick heut meene zwerge een tag früher zu ihrer mutter zurückbringen musste, weil meen kleener drops scho seid wochen feibernd zu mir kommt un nur noch krank is. man kann denn nix mit ihm wirklich anfangen...
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 1:03 am
Kann man die saublöden Smilies aussem Index werfen Die machen mich irgendwie aggressiv
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 12:51 pm
da mussu dir ma an die steff wenden... mir nerfen die dingelns och wie sau...
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 1:18 pm
Steffi hat nen UmfrageFred eröffnet...da habsch och schon reingepostet...püh...interessiert keenen...die Dinger machen mich aggro
"Hey Leutz...postet mal alle in diesem UmfrageFred wegen der Smilies...boah,die sind nervig!"
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 1:56 pm
boah nee....ich komm immernoch nicht rein, obwohl ich schon bescheid gesagt hab und das auch gelesen wurde
aber alle anderen können...neeeee ist klar
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 2:15 pm
Kunterchen...lass ich nicht ärgern
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 2:31 pm
stimmt ich sollte einfach drüber wegsehen....
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 3:27 pm
Ignoriert werden regt mich momentan am meisten auf...
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 3:37 pm
Ignoranz ist ätzend
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 3:47 pm
na das kannste aber laut sagen defektesWunschkind...
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 6:42 pm
*schrei*...IGNORANZ IST ÄÄÄÄÄTZEND!!!
ups
Lamia01 Heimscheisser
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 7:54 pm
*lach* genau so defektesWunschkind ...
Lamia01 Heimscheisser
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Mo Mai 12, 2008 11:26 pm
Wenn das kind schmerzen hat und man ihm nicht helfen kann
Rotty Admin
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 8:50 pm
wenn meen knallköter blähungen hat un mir abends seine winde ins gesicht sausen lässt... dann och noch so tut als wenn er es net jewesen wäre... hallo??? wir sind nur zuzweit in einen raum und ick war des nich!!!
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 8:51 pm
Rotty schrieb:
wenn meen knallköter blähungen hat un mir abends seine winde ins gesicht sausen lässt... dann och noch so tut als wenn er es net jewesen wäre... hallo??? wir sind nur zuzweit in einen raum und ick war des nich!!!
*kicherundschnellwegrenn*...oh diese düfte...
Rotty Admin
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 8:59 pm
@erbse... *durftsprühdosedirnochankoppschmeiß*
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:01 pm
Rotty schrieb:
@erbse... *durftsprühdosedirnochankoppschmeiß*
iiih wie bist du denn drauf...des tut weh...*weinendweggeh*
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:02 pm
*DuftbäumcheninsForumhäng*
Rotty Admin
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:17 pm
erbse die war alle...
supi wunschkind... nur wat is des für een lieblicher duft???
Erbse Moderator
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:18 pm
des tut trotzdem weh...is ja ne dose, ob voll oder ned...spielt keine rolle...du hast mich verletzt...*pah*
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:20 pm
erbsilein *über kopp streichel*
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:23 pm
Rotty schrieb:
erbse die war alle...
Dat ist HonigVanille mit einem Hauch Zimt
Rotty Admin
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:30 pm
Erbse schrieb:
des tut trotzdem weh...is ja ne dose, ob voll oder ned...spielt keine rolle...du hast mich verletzt...*pah*
nee... det war ne haarige dose... die hat höchstens jeklatscht....
Rotty Admin
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:31 pm
defektesWunschkind schrieb:
Rotty schrieb:
erbse die war alle...
Dat ist HonigVanille mit einem Hauch Zimt
herrlisch...
Erbse Moderator
Thema: Re: Über was regt Ihr euch am meisten auf? Di Mai 13, 2008 9:32 pm
Rotty schrieb:
Erbse schrieb:
nee... det war ne haarige dose... die hat höchstens jeklatscht....