Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Liebeskummer der anderen Art Di Dez 22, 2009 1:36 am
*hust* *stimme versuche zu finden* *umguck*
Nun ja... Wie auch immer man es dreht und wendet... Liebeskummer ist keine schöne Angelegenheit, grade den nicht, wenn es über ein Jahr andauert oder man durch eine Person immerwieder dran erinnert wird...
Ich habe eine ganz lange Weile nicht drüber gesprochen... Jetzt ist die Jahreszeit wieder ran, die letztes Jahr die schönste Zeit für mich war...
Und dennoch gibt es eine andere Person die ich sehr gern mag... Aber ich auch weiß das es keinen Sinn machen würde dran zu glauben...
Irgendwo häng ich an den Erinnerungen immer wieder fest... Und traue mich nicht auf was neues Einzulassen...
Äffären waren dieses Jahr bei mir an der Tagesordnung... Die gibt es teilweise immernoch...
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Mo Dez 28, 2009 5:20 am
Naja,,, womal ich denke das diese Person es nicht wert ist, dass ich überhaupt darüber nachdenke, dass ich sie lieben könnte...
Die Person würde es nicht würdigen... Im Gegenteil... Vielleicht sogar drüber lachen....
Aber warum ist das so? Warum verliebt man sich, oder schwärmt für eine Person, die man nicht haben kann... Die man nie erreichen wird...
Soll man ihr/ihm das sagen oder soll man es für sich behalten? Weil man weiß das es nichts bringt?
*pust*
irgendwie wiederholt sich das immer und immer wieder...
Warum nur? Ich bin es leid. Soviel weiß ich...
Ich möchte es dieser Person sagen, aber ich hab Angst vor der Reaktion. Also lass ich es doch lieber...
*noch mehr pust*
Ich mag nicht mehr drüber nachdenken... Kann es nicht einfach vorbei sein? Also kann die Person nicht auf mich zukommen? Wenn ich es mir wünschen würde?
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Mo Dez 28, 2009 3:37 pm
so einfach ist es leider immer nicht kurze...
selbst wenn man nichts sehnlicher sich wünscht und die klappe hält macht man sich nur immer selber verrückt...
auch wenn du angst hast vor der reaktion oder der gleichen... du weißt zwar was du willst, doch die person die du willst, weiß es nicht und lebt sein leben so weiter wie gehabt... und somit wird sich nix an der situation ändern...
und wenn du diese person fragst, hast du deine gewissheit ob oder ob nicht du chancen bei ihm hast... und somit würden deine gedanken darüber auch irgendwann ein ende haben...
Steffi Admin
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Do Jan 14, 2010 11:36 am
Ja da muss ich dir recht geben Rottylein... ^^
Es gibt halt momente, das will ich es sagen... Aber dann lass ich es am ende doch...
wiederrum sich es eigentlich von allein erledigt hat... denk ich... ich halte abstand... klappt nicht immer, aber es funktioniert... und es geht mir damit besser...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Do Jan 14, 2010 12:45 pm
da jibbet solch nen spruch...
wer nich wagt, der nich jewinnt... manchmal muss man jahre verbringen und seinen träumen hinterher jagen aber man darf diese nicht aufgeben... so denke ick... klar will man irgendwann nicht mehr einen traum verfolgen aber meist dann eröffnen sich kleine türen und neue mlöglichkeiten presentieren sich denn...
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Sa Jan 16, 2010 7:00 pm
Ick geb Rotty mal zum teil recht...nur wenn man weiß es ist vorbei kann man auch aufhören zu kämpfen und die energie anderweitig verwenden ...
Steffi Admin
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Mi Jan 27, 2010 1:38 am
Rotty schrieb:
da jibbet solch nen spruch...
wer nich wagt, der nich jewinnt...
Da stimme ich dir zu... Aber manchmal muss man auch nicht wagen um zu gewinnen... in dem moment wo ich es nicht gesagt habe, bin ich besser damit gefahren und hab jetzt besseren kontakt zu dieser person als vorher ich habe mit mir selbst gesprochen... und weiß das es nicht wird.. und seid dem kann ichauch wieder normal mit ihm umgehen... es vergehen die tage an den er nicht da iss... ohne das ich an ihn denke und das iss doch schön...
ich hab seid ein paar tagen, richtig gute laune.. und ich weiß nicht mal wo sie herkommt... mir geht es so ganz gut..
Lamia01 schrieb:
nur wenn man weiß es ist vorbei kann man auch aufhören zu kämpfen und die energie anderweitig verwenden ...
geb ich dir auch zu teil recht.. ich habe in dem sinne den kampf in eine andere richtung gelenkt... den kontakt habe ich ja... trotzdem ich es nicht gesagt hab zu ihm und sein dem ich mir bewusst geworden bin, das es nix nützen wird, was ich denke ist es auch besser geworden...
mir geht es wieder gut und der umgang mit ihm ist wieder besser geworden... ich weiß was ich will... ich hab es nur vergessen...
und seid dem ich wieder weiß was ich will.. strahle ich auch mein selbstbewustsein wieder aus... was mir eine ganze weile gefehlt hat und mich auch zu diesen gedanken bewegt hatte.... *denk ich*
ich bin wieder die alte mit dem alten selbstbewustsein... ich denke genau das hat mir ne ganze weile gefehlt...
Rotty Admin
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art So Jan 31, 2010 7:49 pm
Zitat :
ch bin wieder die alte mit dem alten selbstbewustsein... ich denke genau das hat mir ne ganze weile gefehlt...
also wieder so verwirrt wie eh und jeh...
Steffi Admin
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Mo Feb 01, 2010 8:45 pm
Jab... ^^
Grins
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Do Feb 04, 2010 8:24 pm
na hauptsache dir gehts wieder jut...wie och immer dat dann aussieht
Steffi Admin
Thema: Re: Liebeskummer der anderen Art Sa Feb 06, 2010 5:05 pm