Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 es sind bald wieder wahlen angesagt...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 12:10 am

ick hab mir mal gedacht da die wahlen anstehen, wer so alles wählen gehen würde und warum man irgendeine partei wählen sollte...

darum frag ick euch, geht ihr wählen und aus welchen grund ihr eure partei wählt?
Nach oben Nach unten
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:12 am

es gibt keine partei von der ich völlig überzeugt bin und ich wähle nichts mit dem ich mich ned vollends identifizieren kann...
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:31 am

ich war mal noch schnell wählen... einfach aus dem grund weil ick nich wollte das eine der 4 großen parteien meine stimme einheimsen... somit hab ick eine partei von denen gewählt wo ick weeß das se weder in landtag noch in den bundestag kommen... Wink
weil mit sämtlichen programmen die die oberen haben bin ick nich einverstanden...
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Admin
Steffi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 37
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 3:04 pm

Ich war am sonntag wählen...


Ich hab die Linken genommen... Warum... Ja ich denke das iss noch son bissel die Alte Partei Zugehörigkeit... hmm...
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 12:32 am

ick denke ma da hast och nischt falsch jemacht... Wink
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Admin
Steffi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 37
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 1:24 am

Wie man gesehn hat nicht wirklich... Die Linken haben in fast allen Bundesländern an Stimmen zugelegt, so falsch scheinen das Programm also nicht gewesen zu sein...
Nach oben Nach unten
Xant
Schreibfaul



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Arbeit/Hobbies : Montagearbeiter im Abriss
Anmeldedatum : 03.10.09

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 8:25 pm

Das hat nicht viel mit dem Program zu tun mehr damit das die Medien nur die alt Parteien auseinander genommen hat.
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Admin
Steffi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 37
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 11:28 pm

Da könnte natürlich auch was dran sein.... Geb ich dir Recht
Nach oben Nach unten
Xant
Schreibfaul



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Arbeit/Hobbies : Montagearbeiter im Abriss
Anmeldedatum : 03.10.09

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:56 pm

Is klar, die Urlaubs Affäre mit dem Wagen da war doch viel wichtiger als wirklich interessante Sachen. Warum hat die Linke Stimmen gewonnen? Weil nur eine Hand voll Zeitungen etwas belastendes druckte. Im TV kam davon nix und in der Bild o.ä. stand auch nix. Was ich meine? DIE Linke hat zugegeben Nachfolgerin der SED zu sein, was sie vorher ständig dementierten.
Lies selbst.
http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Admin
Steffi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 37
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:53 am

Naja wer ein bissel in der Politik bewandert iss, weiß es doch aber auch so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es sind bald wieder wahlen angesagt... Empty
BeitragThema: Re: es sind bald wieder wahlen angesagt...   es sind bald wieder wahlen angesagt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es sind bald wieder wahlen angesagt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: News und Krams aus der Welt :: Politisches Gesehen-
Gehe zu: