Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Prügel-Mutter will Justin (7) zurück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GerBo
Schreibfaul
GerBo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Viele =)
Laune : Gut

Prügel-Mutter will Justin (7) zurück Empty
BeitragThema: Prügel-Mutter will Justin (7) zurück   Prügel-Mutter will Justin (7) zurück Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:50 pm

RTL-Super-Nanny
Es ist der härteste Fall für die RTL-Super-Nanny Katharina Saalfrank

Mutter Jutta W. (30) verprügelt ihren Sohn Justin (7), beschimpft ihn, hasst ihn. Millionen Zuschauer sehen das ganze Leid.

Der kleine Justin ist am Ende, in der Sendung sagt er in die Kamera: "Meistens sage ich, dass ich tot sein will. Und ich fühle mich auch manchmal so, als ob ich tot umfalle."

Schockierende Worte eines 7-Jährigen. Am Ende informiert die Erzieherin das Jugendamt. Justin kommt vorerst für acht Monate in eine Pflegefamilie.

Doch der Fall scheint damit noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Bei "stern TV" äußert sich die Mutter Jutta W.: "Vor Weihnachten soll er wieder bei mir sein."

Muss Justin jetzt wirklich zurück zur Prügel-Mama?

Noch ist die Entscheidung nicht gefallen.

Laut Bild-Informationen befindet sich die Mutter derzeit in einer Tagesklinik und macht dort eine Therapie.

Der zuständige Jugendamtsmitarbeiter Falko Lachmann (43) in Dessau-Roßlau schließt eine Rückkehr zur Mutter nicht aus.

Was haltet ihr von dem Fall Justin?
Nach oben Nach unten
http://www.myworld-online.de.tp/
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....

BeitragThema: Re: Prügel-Mutter will Justin (7) zurück   Prügel-Mutter will Justin (7) zurück Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:55 pm

Shocked ich könnte platzen wenn ich soetwas sehe, höre bzw. auch lese...
das schlimme ist, dass die jugendämter gar nicht einschreiten, wo es doch angebracht wäre, sich reinhängen, wenn es gar keinen grund gibt oder wie in diesem fall einschreiten und dann das kind sein schicksal überlässt...*kopfschüttel*

ich hab zwar nur einen ausschnitt aus dieser folge gesehen, aber das hat mir schon gereicht *kotz*
Nach oben Nach unten
GerBo
Schreibfaul
GerBo

Männlich

BeitragThema: Re: Prügel-Mutter will Justin (7) zurück   Prügel-Mutter will Justin (7) zurück Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:59 pm

ich finde es total schlimm, dass jetzt auch noch darüber nach gedacht wird, ob diese Mutter den kleinen Justin so schnell zurück bekommen soll!!

Das ist doch wohl das Schlimmste was man dem Kleinen antun kann. Ich mein es war so
traurig Justin dabei zu zusehen was er in der Sendung alles abbekam, und es war TV, ich
möchte nicht wissen was vorher ohne RTL geschah.

Am schlimmsten fand ich eh die "ich möchte tod sein" Aussage von Justin, aber genauso
extrem war das Verhalten der Jugendämtern, wo sich sogesehen die Mutter selbst
"anzeigte" und die nur meinten, dass es im Moment keine freien Termine gäbe.

Also ich bin der Meinung, dass Kinder immer bei den Eltern aufwachsen sollten, aber in diesem Fall ist Justin am besten bei den Pflegeeltern aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....

BeitragThema: Re: Prügel-Mutter will Justin (7) zurück   Prügel-Mutter will Justin (7) zurück Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:02 pm

1. wäre es das beste für den kleinen und 2. wäre er bestimmt auch sehr froh, endlich sich frei entwickeln zu können und endlich in ruhe und ohne schläge und terror aufzuwachsen...

das jugendamt in diesem fall, kann man ja schon auf eine stufe mit der mutter stellen
Nach oben Nach unten
GerBo
Schreibfaul
GerBo

Männlich

BeitragThema: Re: Prügel-Mutter will Justin (7) zurück   Prügel-Mutter will Justin (7) zurück Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:07 pm

Verzeiht mir bitte diese eine Aussage von mir jetzt okay?
Aber in dem Fall wie der Mutter Gasskammer wieder auf, sorry aber is mein Denken bei solchen leuten. Die kommen dann eh wieder vor gericht mit den worten, schlechte kindheit blablabla da übliche, dann fährt sie nen jahr ab inne klapse, und kommt wieder raus.
Leider is der Deutsche rechtsstadt so gewickelt das man mit Kinder und Frauen LEIDER machen kann was man will Sad

Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung...
für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe...
für Mord ein paar Jahre Haft...
bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden und bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe...
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt nur eine sinnlose Therapie!!??

So sieht es leider aus bei uns im Lande, und da sagen dann "anders denke" leute "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" *kopfschüttel* Ich bin alles aber bestimmt NICHT Stolz ....
Ich denke mal ihr wisst wie und was ich meine ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Prügel-Mutter will Justin (7) zurück   Prügel-Mutter will Justin (7) zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Prügel-Mutter will Justin (7) zurück
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Umfrageforum :: Allgemeine Umfragen-
Gehe zu: