Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: schleppi spinnt... Do Okt 30, 2008 12:58 am
so...ick hab nu och ein problem seit einigen tagen/wochen mit meinem elektonischen komunikationssystem...
beschreibung:
wenn ich im net bin und rumreise, fängt mein schleppi nach einiger zeit an zu spinnen...soll heissen, dass er die taskleisten ned mehr richtig aufbaut...bilder ned mehr anzeigt...und denne kommt die meldung, ob ich einen bericht senden will...hab ich einmal gesendet, bekam aber keine rückmeldung
dass wiederholt mein schleppi ziehmlich häufig in gewissen abständen...so dass ich jedesmal das i-net neu aufbauen muss, um einige minuten später das gleiche bild zu haben... *grummel*
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: schleppi spinnt... Do Okt 30, 2008 1:10 am
systemsteuerung... systemwiederherstellung machen ungefähr 2 wochen zurück setzen... das problem hatte ick vor kurzem och... habs jemacht und des funzt wieder allet...
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: schleppi spinnt... Do Okt 30, 2008 1:13 am
oh dat is wohl ne kleene schleppigrippe..
danke fein, grosser..werd ick morgen mal in angriff nehmen...
Erbse Moderator
Thema: Re: schleppi spinnt... Do Okt 30, 2008 8:20 pm
sooooo...scheinbar funzt des nu auch bei mir wieder, seitdem ick deinem rat gefolgt bin...
Erbse Moderator
Thema: Re: schleppi spinnt... Do Okt 30, 2008 9:30 pm
funzt nicht... hatte grade wieder dat gleiche problem...