Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wünschecke....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

wünschecke.... Empty
BeitragThema: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:15 pm

hier können wünsche jeäussert werden die man von der seele loswerden will....
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

wünschecke.... Empty
BeitragThema: Re: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:16 pm

ick möcht keene frau mehr an meener seite die mich dafür büsen lässt wat andere ihr anjetan haben... die denken durch kaltherzigkeit weiter zu kommen und sich im herzen nur wünschen jeliebt zu werden... die angst haben jefühle zu zulassen um verletzlich zu werden...

ohne jefühle klappt meiner meinung nach keene beziehung... die können doch net von nen mann verlangen geliebt zu werden und selber nix zu machen um eine beziehung aufrecht zu erhalten... zum schluß merken se erst wat se kaputt gemacht haben aber wollen ihre fehler trotzdem net einsehen und wollen dann wieder härter als se schon sein zu wollen werden...

solch frauen möcht ick net mehr... aba immer zieh ick die magisch an... ick bin zu lieb für diese welt oder leb in einer falschen vorstellung von zweisamkeit...
Nach oben Nach unten
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

wünschecke.... Empty
BeitragThema: Re: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 12:09 am

ick wünsch mir, dass es endlich mal für mich bergauf geht... Crying or Very sad

sylvester 2007/2008 sagte ich noch, dieses wird mein jahr...scheisse is...ick tappse von einer sch... in die nächste... das unglück verfolgt mich ned, aber scheinbar weis es immer, wo es mich findet... Sad
Nach oben Nach unten
dmick
Tastenspeedy
Tastenspeedy
dmick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 40
Ort : erfurt
Arbeit/Hobbies : musik
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 26.01.08

wünschecke.... Empty
BeitragThema: Re: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:46 am

ick wünsch mir das es bei mir beruflich und finanziel wieder besser wird
Nach oben Nach unten
Lamia01
Heimscheisser
Heimscheisser
Lamia01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 723
Alter : 45
Ort : Bin Ne Berliner Göre....
Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D
Laune : hmm...jetzt grade oder generell?
Anmeldedatum : 08.04.08

wünschecke.... Empty
BeitragThema: Re: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:20 am

@ Rotty...kann dich "beruhigen" es gibt nicht nur frauen die so sind. Sad

@ Erbse...Ja das kenn ick...mir weicht dat glück auch immer gekonnt aus Sad

@ dmick...das wünsch ich dir und all den anderen auch. Wink


Ich wünsch mir vieles...aber vorallem etwas glück...zufriedenheit...ein leben ohne ständige finanzielle sorgen...eine richtige familie die einen nicht ständig fertig macht sondern zu einem steht.
Nach oben Nach unten
Lamia01
Heimscheisser
Heimscheisser
Lamia01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 723
Alter : 45
Ort : Bin Ne Berliner Göre....
Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D
Laune : hmm...jetzt grade oder generell?
Anmeldedatum : 08.04.08

wünschecke.... Empty
BeitragThema: Re: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:46 pm

Ick wünsche mir das der olle winter langsam mal wieder verschwindet und der frühling zum vorschein kommt...mit sonne...blummen...wärme...farbe...
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

wünschecke.... Empty
BeitragThema: Re: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:45 pm

ick wünschte mir das mein rechner ma det machen würde wat ick von ihm verlange...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wünschecke.... Empty
BeitragThema: Re: wünschecke....   wünschecke.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wünschecke....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Dr. Winter-Team :: Seelenklempnerei-
Gehe zu: