ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi?
3 verfasser
gut küsst- gut im bett
33%
[ 3 ]
gut geküsst noch lange nicht gut im bett
0%
[ 0 ]
schlechter kuss= niete
0%
[ 0 ]
schlechter kuss= super lover
11%
[ 1 ]
ick nehm den joker
33%
[ 3 ]
ick frag ma meen anwalt
11%
[ 1 ]
weiß nich... hab noch nie vorm sex jeknutscht
0%
[ 0 ]
hatte noch nie sex
0%
[ 0 ]
is mir doch wurscht, hauptsache der druck is wech
11%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
Autor
Nachricht
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? Fr Nov 09, 2007 12:28 am
eure meinung is gefragt...
ick habe bisher schon feststellen müssen das man am küssen feststellen kann, welche art von sex ein ungefähr erwarten kann... bisher waren bei mir gute küsserinnen auch jut im bette, aba es gab auch schlechte küsserinnen welche die 0815 nummer durchführten...
welche erfahrungen hattet ihr mit euren küsser/innen?
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? So Nov 11, 2007 4:28 am
hmmm... rotty.... bist du dir da janz sicher???
ick kann dazu nicht viel sagen... soviele hatte ick noch net im meinen bett/couch liegen oder eher drauf liegen, um sagen zu können... der küsst gut... wie war der sex...
dat erinnert mich an h.... letztens... der konnte garnicht von beiden (und es war 32 jahre alt)...
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? Mo Nov 12, 2007 7:23 pm
Ich nehm dann mal den TelefonJoker
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? Do Nov 15, 2007 4:09 am
defektesWunschkind schrieb:
Ich nehm dann mal den TelefonJoker
denn setz ick mich ins quiztaxi...*lach*
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? Do Nov 15, 2007 8:24 pm
Ick nehm den PublikumsJoker
Rotty Admin
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? Do Nov 15, 2007 9:08 pm
ick mich selber ermahne... bin off topic...
wie war nochmal die frage?
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? Do Nov 15, 2007 9:12 pm
keine Ahnung
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? So Nov 25, 2007 9:51 pm
Rotty Admin
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi? Mo Nov 26, 2007 7:26 pm
also ick bin immernoch der meinung das ne/n gute/r küsser/in auch jut im bette is!!! so... meine meinung mal dazu...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ist ein guter küsser gut im bett oder doch nen schluffi?