Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 36 Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 1:37 pm
oh hehe.. sry lach*^^ wenn man 10 sachen aufeinmal macht lol
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 1:41 pm
ach was ist doch net schlimm...ich such mal weiter *blätter*
OlleZiegeHann Schreibfaul
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 1:46 pm
oki :-)
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 4:58 pm
kunterkinte schrieb:
so nen transporter kostet ja auch nicht die welt, aber den muss ja erstmal jemand fahren können....
das ist das geringste, weil ich bis zu 7,5 t fahren darf...
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 5:18 pm
ditte wusst icke doch net
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 6:28 pm
Heute hat FC-WG keinen Bock mehr uff Streicherei,Farben,Abdeckplanen,Pinsel,Rollen und ähnlichen Schmotter! Heute ist FC-WG etwas aggressiv angehaucht.Alles nervt igendwie. Dann tun Füße weh...Rücken schmerzt wie dolle. Mein Knie sieht aus,wie Matsche,ist doppelt so dick geschwollen.Ich bekomms garnimmer richtig krumm. Heute ist kein guter FC-WG-Tag
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 9:15 pm
völlig benommen und völlig kaputt, schleppte sich die fc - wg den schweren endlosen weg hinauf in die neue wohnung...gsd konnte das keine fotografieren... selbst die musikanlage war heut zu geschafft um uns mit ohrenbetäubender gute-laune-musik zu beglücken... feuerchen brachte vorhänge an ihre fenster, randalierte im flur (den müll von der vormieterin zusammentragend) und ich pinselte energiegeladen weiter...später half mir das feuerchen noch, damit wir frühzeitig raus kamen...noch 2, 3, 4 fotos ....und wir krochen wieder heimwärts ....wundenleckend...
zimmer nu fertig:
unsere gesichter sprechen bände....
zwei 150 jährige frauen vor dem aufbruch ins alte heim...der weg war immer noch weit...scheinbar erweitert nachts jemand diese strasse...
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Sa Mai 17, 2008 9:20 pm
och ihr armen....wie weit latscht ihr denn immer...*knuddel*
Erbse Moderator
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 12:26 am
keine ahnung, wie weit des genau ist...ändert sich ja auch jeden tag...es zieht sich so schrecklich weit hin...
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 10:05 am
Stümmt....jeden Tag ist der Weg weiter...der Berg steiler...Irgendwer zieht nachts die Strasse länger und macht den Berg steiler. Wennsch allein an den Weg denke,schreit mein Knie. Heute werde ich in der alten Wohnung noch räumen und aussortieren. Erbse will nochmal in die neue Wohnung um die Klebestreifen von der Wand zu rupfen. Ich habe keine Lust........
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 10:11 am
oh man ihr armen.. ihr tut mir wahrlich leid :-/
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 10:21 am
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 10:53 am
bedauer.. bedauer.. bedauer... ^^ ja leider wohnt ihr zu weit weg.. björn minte gestern schon, hätten wir nen vollen tank und das geld fürn vollen tank aufmrückweg, wäre er gestern los gefahren. aber es ist noch zuviel monat am ende des geldes grml*
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 11:33 am
Oh das ist so lieb von Euch....
Wir haben uns vorgenommen die nächste woche noch zu nutzen um alles einzupacken und zu sortieren...ausserdem muss die Küche in der neuen Wohnung noch gestrichen werden...uuuund das Bad...uuuund der Flur...naja...und wenn wir dat alles hinbekommen,dann gehts am Samstag mit Sack und Pack in die neue Bude.....
weia ich hoffe wir schaffen dat
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 11:41 am
ach klar schafft ihr das.. hat kevin nicht ein zwei freunde die helfen können? ich meine 2 leute reichen ja. zuviele snd auch nicht gut da steht man sich nur im weg rum.. meine andere freundin aus berlin ist schwanger.. die hätte das auch gemacht hm..*überleg*
Erbse Moderator
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 11:57 am
defektesWunschkind schrieb:
Stümmt....jeden Tag ist der Weg weiter...der Berg steiler...Irgendwer zieht nachts die Strasse länger und macht den Berg steiler. Wennsch allein an den Weg denke,schreit mein Knie. Heute werde ich in der alten Wohnung noch räumen und aussortieren. Erbse will nochmal in die neue Wohnung um die Klebestreifen von der Wand zu rupfen. Ich habe keine Lust........
und regale aufbauen und saubermachen...ich hab sowas von gar keine böcke....
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 8:19 pm
Ich war heute soooo fleissig... *stolzaufmichbin* Ich habe meine ganze Schlafhöhle sortiert....alles geräumt und gepackt...nun steht nur noch das Bett da und eine leere Kommode...fertisch....*hachmach*...*michselbstaufSchulterklopf*
Hier siehts so scheisse ungemütlich aus...weia...aber das ist ja normal wenn man umziehen will,stimmts?
Morgen habsch Vorstellungsgespräch in Köpenick...boah wat willsch denn da?
Darfsch da bei so ner doofen MAE-Massnahme mitwirken,wo ich nur noch 6Wochen Ausbildung habe...aber neeeee...wennsch die MAE-Massnahme nicht antrete ohne ersichtlichen Hinderungsgrund,dann ziehn die Doofen vom Amt mir 30% von meinem Geld ab...neeeee ist klar!
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 8:37 pm
*mausel knuddel*
Nady Interessiert
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 43 Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... So Mai 18, 2008 11:13 pm
defektesWunschkind schrieb:
Ich war heute soooo fleissig... *stolzaufmichbin* Ich habe meine ganze Schlafhöhle sortiert....alles geräumt und gepackt...nun steht nur noch das Bett da und eine leere Kommode...fertisch....*hachmach*...*michselbstaufSchulterklopf*
Hier siehts so scheisse ungemütlich aus...weia...aber das ist ja normal wenn man umziehen will,stimmts?
Morgen habsch Vorstellungsgespräch in Köpenick...boah wat willsch denn da?
Darfsch da bei so ner doofen MAE-Massnahme mitwirken,wo ich nur noch 6Wochen Ausbildung habe...aber neeeee...wennsch die MAE-Massnahme nicht antrete ohne ersichtlichen Hinderungsgrund,dann ziehn die Doofen vom Amt mir 30% von meinem Geld ab...neeeee ist klar!
boor die sind echt so geschädigt ey...genauso blöde wie hier bei uns..
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Mo Mai 19, 2008 7:34 pm
Heute ein paar Bilder von unserer neuen Umgebung....
Erstmal Bilder vom Hinterhof:
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Mo Mai 19, 2008 7:39 pm
Nun von vorne....
alles sooooo grüüüüüüüüüüüüüüüüün...
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Mo Mai 19, 2008 7:45 pm
ei guckt mal...alles soooo schööön grüüüüüüüüüün
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Mo Mai 19, 2008 7:46 pm
schööööööööööön
ist das ne kirche im hintergrund, das rote da?
Erbse Moderator
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Mo Mai 19, 2008 7:49 pm
jepp, direkt vor der haustüre...und was sagt uns das?
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden.... Mo Mai 19, 2008 7:49 pm
das das schööööööööön ist....
und oft laut wegen den glocken?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden....
durchgeknallte FC - WG hat ein neues Heim gefunden....