Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: wer ist noch haustiersüchtig? So Mai 04, 2008 8:26 pm
ich könnte ohne meine tierchen nimmer...gerade wo gestern abend die katze wieder kuscheln kam...sowas schnurrendes im bett hat doch was
ANMERKUNG VOM MOD. ich habe deinen fredtitel mal ausgebaut, damit man gleich sehen kann, um was es sich handelt
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? So Mai 04, 2008 8:36 pm
hier mal meine tierchen:
meine 2 renner...was das für süße kerlchen
meine miezekatze
die alte susi
meine guppys
und dann hatsch noch meine ratten...hamster...tiegerphyton...
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? So Mai 04, 2008 8:44 pm
Jup...ich kann auch nicht ohne tiere... hab zwar nur noch nen hund und nen wellensittich... aber ohne tier geht garnich mehr...
ego Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 43 Ort : Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Mo Mai 05, 2008 12:57 am
Ich verlieb mich auch in so gut wie jedes Tier hab selbst einen Kurzhaardackel namens "Arnie" und drei Rennmäuse (noch ohne Namen)
Toote Interessiert
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 37 Ort : castROCK-rauxel Arbeit/Hobbies : musik,schreiben,kunst,blödsinn reden Laune : rebellisch =D Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Mo Mai 05, 2008 1:05 am
immernoch ohne namen? die armen^^
ego Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 43 Ort : Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Mo Mai 05, 2008 9:25 pm
lööl ja ich kann mich immer so schlecht entscheiden aber wie gesagt "tira und misu" + "loopy" sind in der engeren auswahl...aber wat kann man noch anstatt loopy nehmen was zu tira und misu passt *überfragtbin*
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Mo Mai 05, 2008 9:29 pm
ich hab 2 wochen für die namen meiner renner gebraucht
Toote Interessiert
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 37 Ort : castROCK-rauxel Arbeit/Hobbies : musik,schreiben,kunst,blödsinn reden Laune : rebellisch =D Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Di Mai 06, 2008 3:51 pm
ich find biscuit passt ganz gut zu tira und misu ^^
ego Schreibfaul
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Di Mai 06, 2008 9:09 pm
Toote schrieb:
ich find biscuit passt ganz gut zu tira und misu ^^
och dat is garnicht ma so schlecht, wat gibbet denn noch für leckereien *g* aber biscuit notier ick ma dankö
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Di Mai 06, 2008 9:15 pm
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Di Mai 06, 2008 9:47 pm
wie wärs mti ganz schlicht und einfach "keks" ? oder krümmel? mousse au chocolat..okeh datt is bissi lang xD
also ich werd nächste woche losziehen ( jjaaa ick wollt schon etzte woche aber da hatte ich kein geld ) und mir meinen Dr. House kaufen wollt ja eh nen dritten rennermann und jetz muss dr. house her *griiins*
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? So Mai 11, 2008 3:28 pm
also meine rennermännchen stehen zur zeit total auf löwnzahn, gänseblümchen und gras das reißen die einem förmlich aus der hand
Lay Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 35 Ort : Nähe Frankfurt/Main Arbeit/Hobbies : Fotografie, Modeln, Lyrik Anmeldedatum : 14.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Do Mai 15, 2008 11:57 am
Könnte auch nicht ohne Tiere... hab zurzeit zwei Chinchilla's (Anouk und Monisa) und einen Hund (Jack-Russel-Terrier, Felix) wenn ich meine Schule fertig habe und es mit der Ausbildung so klappt, wie ich es mir wünsche, dann kommt ein zweiter Hund ins Haus
Und was nicht im Haus lebt: Mein Pferd (Haflinger, Almfleur)
OlleZiegeHann Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 37 Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Do Mai 15, 2008 12:52 pm
ja meine haustiere :-) zum einen : kratos mein wau wau, der denkt er sei nen kängeruh. er ist ein schäferhund, tsche.slow. wolf mix... ( lieben dank an den züchter für den labrador schäferhundmix.. ) dann hab ich hier noch björn, das stinktier und fynn die krabbe... jetzt mal spaß beiseite. wie gesagt wir haben unseren wauzel. immer´tollpatschig aber supi lieb. er ist jetz *denk* 13 monate und 17 tage alt.
da isser..
ja, ich bin ein tierliebhaber.. ich kann gar nicht ohne tiere.. die einzigsten wesen die dich nicht belüge und immer zu dir halten. (mal abgesehen von meinen lieben freunden/bekannten und dazu zähl ich nicht jeden) enn ich mal irgendwann dasgeld hab kommt mir noch ein pferd/pony ins haus. am liebsten einen norweger oder friesen.
so senftube nu leer^^
OlleZiegeHann Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 37 Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: wer ist noch haustiersüchtig? Do Mai 15, 2008 12:53 pm
[quote="kunterkinte"]hier mal meine tierchen:
meine miezekatze
quote]^
die katze meiner schwiegereltern sieht original genauso aus.