Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Spam - News Do Apr 24, 2008 1:52 pm
hier könnt ihr eure persönlichen news reinschreiben
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Spam - News Do Apr 24, 2008 1:53 pm
+++user-wg hat gleich ihren ersten wohnungsbesichtigungstermin+++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News Do Apr 24, 2008 7:25 pm
+++ wohnung war eigendlich sehr schick, nur dass badezimmer halt nicht +++ +++ wg sucht weiter +++ +++ morgen hat wg wieder ein termin +++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News Fr Apr 25, 2008 10:12 pm
+++zweiter termin ist ins wasser gefallen, da 1. wir inne falsche richtung gelaufen waren und somit zu spät waren und 2. uns die vermieterin später mitteilte, dass sie gar ned dagewesen ist (sie hatte keine handynummer von uns, konnte also ned absagen)+++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News So Apr 27, 2008 12:21 pm
+++ userin geht heute mit mitbewohnerin zur blutspende+++ +++ anschliessend grosses buffet +++ +++ anschliessend zur wohnungsbesichtigung +++ +++ anschliessend zum kleinen grossen bruder ins kh +++ +++ userin hat heut einen stressigen sonntag +++
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Spam - News So Apr 27, 2008 1:15 pm
+++ user wird jetz ma duschen jehen +++ +++ anschließend kleene zwerge ärgern +++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News Mo Apr 28, 2008 9:47 am
+++ userin hat heute frei +++ +++ userin hat heut zwei besichtigungstermin +++
+++ userin hat blutspenden gestern überlebt und dass ohne blaue flecke +++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News Mi Apr 30, 2008 1:20 pm
+++ userin mag ihren neuen kurs ned, weil des so sch.... viel zu lernen ist und weil die dozentin nervt und noch einige aus ihrem kurs +++
+++ userin ist aber tapfer und hält die paar wochen noch durch +++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News Fr Mai 02, 2008 3:53 pm
+++ userin geht gleich zu ner freundin und knallt sich den kopp mit ihr dichte...+++ +++ userin braucht des grad mal +++ +++ +++
muffinbäcker Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Spam - News Fr Mai 02, 2008 5:03 pm
+++userin hofft, das userin erbse heil wieder nach hause kommt+++ +++ +++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News Sa Mai 03, 2008 10:22 am
+++ userin ist heilnach hause gekommen +++ +++ userin hatte es ned übertrieben und nur leicht eine am pony +++
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Spam - News Sa Mai 03, 2008 11:04 am
+++ user wird heut ne ruhige kugel schieben und hundchen inne havel schmeißen +++ +++ user geht heut abend freund ärgern und nerfen +++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News Sa Mai 03, 2008 10:11 pm
+++ userin hat sich heut vormittag dermassen den hals verenkt, dass se schreien könnte vor schmerzen +++ +++ wenns morgen ned besser ist, bestellt mitbewohnerin von userin den notarzt, bevor userin mit dem kopp gegen wand rennt vor schmerzen +++ userin bemerkt, dass sie gar ned rennen könnte, weil jede bewgung weh tut +++ +++ +++
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 2:24 pm
+++userin ist von diversen leuten heute so angepisst, die meinten über alles und jeden urteilen zu müssen +++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:11 pm
+++ userin geht wieder off, weil ihr kopf gleich vom hals fällt +++
kunterkinte Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 33 Ort : Schwarzheide Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse) Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:13 pm
+++userin wünsch userin erbse ne gute besserung *vorsichtig knuff*+++
Erbse Moderator
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:13 pm
+++ userin bedankt sich bei kunterchen und knuddelt gaaaaaaanz vorsichtig zurück +++
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:14 pm
+++Userin ist gesperrt+++ +++uiuiui+++ +++vier ganze Wochen+++ +++mein Leben ist zu Ende+++ +++gebt mir einen Strick,ich möchte mich erschiessen bis das Messer hinten herausguckt+++ +++ +++
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:15 pm
+++Dat Erbsje hat nen doofen Hals+++
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:16 pm
+++userin ist nur ne woche gesperrt, hat aber keenen bock mehr +++ +++wird eben hier gespammt +++
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:18 pm
+++YES+++
+++hier wird man och nit doof angemacht+++
+++ausserdem wohnt der Mod bei mir+++
+++muuuaaaahahahaha+++
+++praktisch+++
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 7:19 pm
+++ +++ +++ das sind gute argumente +++
+++userin geht jetzt in die wanne+++ +++tschööö mit ö+++
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 8:10 pm
+++Ist Userin ertrunken?+++
+++Userin wirft mal REttungsring Richtung Badewanne+++
kunterkinte Tastenspeedy
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 8:12 pm
+++ +++ +++userin hat doch sogar das gold-schwimmabzeichen+++ +++baer stimmt, die wanne ist so bequem da könnte man einpennen drinne+++
Thema: Re: Spam - News So Mai 04, 2008 8:13 pm
+++Userin ist froh das andere Userin nicht ertrunken ist+++
+++hipphipphurraaaaa...alles ist super,alles ist wunderbar+++