Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 46 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: MUSIKNEWS So Apr 13, 2008 6:42 pm
das allerneuste aus der musikwelt gehört hier rein...
+++TOKIO HOTEL ziehen nach Berlin+++ +++ich bekomme Ängste+++
Freaky-Feierke Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 41 Ort : Lindetal Arbeit/Hobbies : Musik,Gitarre spielen Laune : meistens gute Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: MUSIKNEWS Mo Apr 14, 2008 8:46 am
Wat is los,wann hast dat gehört? Du tust mir ja richtig leid.*grins*
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: MUSIKNEWS Fr Apr 18, 2008 1:40 pm
erbse... du wohnst doch eh schon inner komischen stadt also fallen die komischen komödianten da jarnich uff... *lol*
dmick Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 257 Alter : 40 Ort : erfurt Arbeit/Hobbies : musik Laune : immer gut Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: MUSIKNEWS Fr Apr 18, 2008 5:35 pm
Tokio hotel gehören dahin wo sie keiner hört... aufn mund :-)[/img]
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 46 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: MUSIKNEWS Fr Apr 18, 2008 7:02 pm
ick wohn zwar inner ziemlich offenen stadt, deswegen müssen die aber doch ned jeden hier wohnen lassen...iiiih , wenn ick mir vorstelle, dass die wohlmöglich bei mir umme ecke... booaahhh is mir übel...
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: MUSIKNEWS Fr Apr 18, 2008 9:31 pm
ein positives hat es doch aber, wenn die ungeschmickt sind, erkennst du die doch eh nicht, also, worüber du dir da sorgen machst
Erbse Moderator
Thema: Re: MUSIKNEWS Sa Apr 19, 2008 7:52 pm
sybille is immer geschminkt, und ausserdem werden tausender kleiner rotzgören den typen am zippel hängen....oder dero *grööööööööhl*
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: MUSIKNEWS So Apr 20, 2008 12:16 am
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: MUSIKNEWS So Apr 27, 2008 10:31 pm
Erbse schrieb:
sybille is immer geschminkt, und ausserdem werden tausender kleiner rotzgören den typen am zippel hängen....oder dero *grööööööööhl*
ah ja da war ja noch wat... *lach* bille is immer jeschminkt??? ick dachte das det alte überbleibsel sin aus deren sandkastenherschaft... in neukölln ham se eh keene überlebenschance...
Erbse Moderator
Thema: Re: MUSIKNEWS Mi Apr 30, 2008 12:06 am
Rotty schrieb:
Erbse schrieb:
ah ja da war ja noch wat... *lach* bille is immer jeschminkt??? ick dachte das det alte überbleibsel sin aus deren sandkastenherschaft... in neukölln ham se eh keene überlebenschance...
rüschtüsch...solange ick hier wohne ned...
Rotty Admin
Thema: Re: MUSIKNEWS Mi Apr 30, 2008 9:01 pm
*lach* denn biste ja bald nen billen-killer...*feix*