Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Krank druch Stress??? Do Apr 10, 2008 9:23 am
Also... eingie wissen ja schon, das ich diese woche krank geschrieben bin, weil seit ich seit wochen kopfschmerzen hab...
ich muss zur physio, weil die ärztin meint, es könnte durch versappnung in der schulter kommen... nur hab ich die kopfschmerzen jetzt schon schlimmer...
woran kann es noch liegen?
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Durch stress ist garnicht mal so unwarscheinlich... In vielen krankheiten steckt die ursache stress. Das kann auch einfach stress sein den man sich selbst macht oder den man von der familie, arbeit usw.
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
ich denk mir das mal so, weil war wieder zu physio und meine kopfschmerzen, gehn aber nicht weg... werd ich montag wieder zu der ollen tante müssen...
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
versappnung??? wat dat denn??? uffklärung nötig...
streßbedingt krank zu sein is net sehr unwahrscheinlich... aba wie ick dich scho so einige zeit beobachten konnte machst dir zum großteil mehr streß selbst als nötig... kopfschmerzen können och nur kommen wenn man zu viel nachdenkt... also mach ma in dein kopp nen bissl durchzug... vielleicht hilft das ma... oder weniger internet... daran kanns och liegen steff...
Steffi Admin
komischer weise, hast du es mal wieder aufem punkt gebracht... ich denk zu viel nach das iss richtig und dass ich mir auch macheb stress alleine mache, iss auch richtig, aber ich weiß wofür ich das mache...
durchzug wenn du mir sagt wie ich das anstellen soll, mach ich das... internet? hmm... eigentlich nur wiel ich mich zu lange wach halte an manchen abenden...
das erklärt immnoch nicht warum es nicht besser wird...
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Krank druch Stress??? Sa Apr 12, 2008 12:52 am
hast dir deine erklärung selbst gegeben du denkst zuviel über einige dinge nach aber da reden wa beede ja noch drüber
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
dat schlimme is du denkst über unnötige dinge nach steff... denk an dich un dein junior un vergiss doch mal wat mit i-net, kerle, beziehungen usw zu tun hat un mach das was du wirklich kannst... sei du selbst un mutter... mit herz un seele... alles andere schwindet mit der zeit...
Steffi Admin