Wenn die Systemwiederherstellung nicht hilft dann sollte man sich profisionelle Hilfe suchen. Ich spreche aus Erfahrung.
Und man sollte es auch nicht zu oft tun mit der Systemwiederherstellung.
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Systemwiederherstellung... Do Apr 03, 2008 11:16 am
kurz und bündig... herrlich...
Engel_1983 Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 41 Ort : daheim Arbeit/Hobbies : arbeitssuchend/hab viel zu viele Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Systemwiederherstellung... Do Apr 03, 2008 5:54 pm
Kennst doch von mir... ich mach sowas immer einfach soll ja auch jeder verstehen. Bevor ich hier um den heißen Brei schreibe und schreibe dann verliere ich den Faden und hab es vergessen was ich eigentlich schreiben wollte ...siehst fängt schon wieder an... *kicher*
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Ich nehm keine Pillen des ist Tatsache bei mir... *lol*
Rotty Admin
Thema: Re: Systemwiederherstellung... Mo Apr 07, 2008 9:34 am