Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: UNHEILIG Mo Mai 05, 2008 6:12 pm
Erbse schrieb:
Lamia01 schrieb:
Erbse schrieb:
Lamia01 schrieb:
Erbse schrieb:
Lamia01 schrieb:
Erbse schrieb:
ick hab ihn letzte mal auch ned verpasst, trotzt schwerwiegenden zwischenfalll
schööööön wars....*schwärm*
na dann is jut aber mit schmerzverzertem gesicht macht sich nich so toll also schön vorsichtig sein
mit dem grafen? oder mit mir...bei mir is schon zu spät...ick hoffe, dass ick bis zum zita rock vollkommmen genesen bin...
Lach na erstmal mit dir aber mit dem Grafen natürlich och
mal schauen...*kicher*
na na...willst doch länger wat von ihm haben...oder?
kommt drauf an, wie lange er durchhält...weia ich denke , des is jetzt ned mehr jugendfrei...*kicher*
*lach* na dann müssen wa aber aufpassen nich das noch geschimpft wird Erbse
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 46 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: UNHEILIG Mo Mai 05, 2008 6:13 pm
wer will denn schimpfen? *michumguck* wees doch jeder, dass des meiner is...*fäustehochhalt* oder will jemand was anderes behaupten? *böseguck*
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: UNHEILIG Mo Mai 05, 2008 6:14 pm
Erbse schrieb:
wer will denn schimpfen? *michumguck* wees doch jeder, dass des meiner is...*fäustehochhalt* oder will jemand was anderes behaupten? *böseguck*
na ick werd nix anderes behaupten *indeckunggeh* pass auf wo du dich hindrehst *wiederduck*
defektesWunschkind Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 669 Alter : 64 Ort : im verfuckten Bushido-Town Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen* Laune : heiter bis albern Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: UNHEILIG Mo Mai 05, 2008 6:26 pm
*wegflitz*
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07