Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: mich nervt... Mo Jan 14, 2008 3:17 pm
also alles hier rein, was euch wirklich extrem nervt und warum... fang ick doch am besten gleich an:
mich nervt dieser smilie und zwar denne, wenn man den benützt, um sich höher zu stellen bzw. um zu klugscheissen... des hat was von arroganz, was ich auf den tod ned leiden kann...
gibt man jemanden einen kleinen hinweis, ist der gerechtfertigt...
ansonsten krieg ich urst wut...und honks...
dmick Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 257 Alter : 40 Ort : erfurt Arbeit/Hobbies : musik Laune : immer gut Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: mich nervt... Di März 01, 2011 8:08 pm
mich nervt...freunde und ihre scheiss eifersüchtelein...das gheht mir so auf den zeiger das ich sogar sagen tue...freundschaft....bullshit..daruf kann ich echt verzichten..so ein kindergarten jedes verdammte mal...
frag mich doch Schreibfaul
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 72 Ort : Bayern Arbeit/Hobbies : die Auffindung der faulen Belegschaft Laune : immer besser..... Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: mich nervt... Di Nov 13, 2012 4:34 pm
mich nervt das keine Sau mehr da ist ,aber sowas von genervt sein.... schnell ein Bier und nen Schnaps -sonst dreh ich durch...