Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: findet rotty... Do Jul 03, 2008 7:44 pm
in den himmel würd ick ned wollen...is ja arschkalt dort und lauter langweilige artige menschen...*börks*
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: findet rotty... Sa Jul 05, 2008 6:32 pm
ja aba wirklich...*lach* drum bleib ick ja hier...*lol*
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: findet rotty... Sa Jul 05, 2008 7:14 pm
Ihr feiglinge *lach* Statt ihr mal hochgeht und bissel pary macht...die "engelchen" bissel munter
Erbse Moderator
Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 45 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: findet rotty... Sa Jul 05, 2008 8:27 pm
Rotty schrieb:
ja aba wirklich...*lach* drum bleib ick ja hier...*lol*
na ick meine auch, wenn ich mal tot bin (kann ja ned mehr lange dauern, gell rotty ), dann geh ich auch ned in den himmel...ich geh zu den interessanten totn, da ist wenigstens was los und es ist warm...
dmick Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 257 Alter : 40 Ort : erfurt Arbeit/Hobbies : musik Laune : immer gut Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: findet rotty... So Jul 06, 2008 2:01 pm
ick hab ihn schon wieder verpasst...misst
Rotty Admin
Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 45 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: findet rotty... So Jul 06, 2008 8:24 pm
@ mia... hat nix mit feige sondern mit langerweile da oben zu tun..*lol*
@ erbse... right... dauert be dir net mehr lang...*lol*
@ mick... kennstde des lied vone ärzte??? zu spät zu spät... *sing*
Erbse Moderator
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 07, 2008 12:03 am
liebes schnubbelchen...ich will dir mal eins sagen...ich steh zwar laut geburtsurkunde näher am meinem grab als du....aber du hast häufiger schmerzen (rücken)...obwohl laut mittermeier hat des ja andere gründe, gell? *vorlachendenbauchhaltenmuss*
dmick Tastenspeedy
Anzahl der Beiträge : 257 Alter : 40 Ort : erfurt Arbeit/Hobbies : musik Laune : immer gut Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 07, 2008 2:55 am
ja rotty kenn ich...
lieber zu spät als gar nicht
erbse der war nicht schlecht...doch barth ist geiler*grins*
Erbse Moderator
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 07, 2008 4:45 am
dmick schrieb:
ja rotty kenn ich...
lieber zu spät als gar nicht
erbse der war nicht schlecht...doch barth ist geiler*grins*
des ging mir ned darum, welcher comedien geiler ist, sondern um den eenen gewissen spruch barth ist definitiv genialer...aber noch geiler ist der krömer
dmick Tastenspeedy
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 07, 2008 1:06 pm
wenn du meinst erbse...
was hälst du von otto oder Ausbilder schmidt
Erbse Moderator
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 07, 2008 5:22 pm
dmick schrieb:
wenn du meinst erbse...
was hälst du von otto oder Ausbilder schmidt
beide überflüssig in der comedywelt...
Lamia01 Heimscheisser
Anzahl der Beiträge : 723 Alter : 45 Ort : Bin Ne Berliner Göre.... Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D Laune : hmm...jetzt grade oder generell? Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 07, 2008 5:35 pm
Ihr süßen seit WEEEEIIIIIT am Thema vorbei aber pssst
Erbse Moderator
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 07, 2008 5:56 pm
Lamia01 schrieb:
Ihr süßen seit WEEEEIIIIIT am Thema vorbei aber pssst
aber noch ned lang...und irgendwie auch ned wirklich, denn der rotty ist auch ein komiker ab und an
dmick Tastenspeedy
Thema: Re: findet rotty... Di Jul 08, 2008 2:59 am
stimmt erbse ein komiker nicht immer aber immer öfter*lach*
Rotty Admin
Thema: Re: findet rotty... Do Jul 10, 2008 1:05 pm
Erbse schrieb:
liebes schnubbelchen...ich will dir mal eins sagen...ich steh zwar laut geburtsurkunde näher am meinem grab als du....aber du hast häufiger schmerzen (rücken)...obwohl laut mittermeier hat des ja andere gründe, gell? *vorlachendenbauchhaltenmuss*
bist ja nur neidisch...*lol* weil ick ran komm un du in berlin festsitzt un net rankommst... *rfg*
Rotty Admin
Thema: Re: findet rotty... Do Jul 10, 2008 1:06 pm
@all... icke nen comidien??? hackt des bei euch... ick erzähle doch nur nen schlach immer aus meener jujend...*lol*
Erbse Moderator
Thema: Re: findet rotty... Do Jul 10, 2008 5:15 pm
Rotty schrieb:
Erbse schrieb:
bist ja nur neidisch...*lol* weil ick ran komm un du in berlin festsitzt un net rankommst... *rfg*
hööö? ick kann scho aus berlin raus, nur....liegt ned an mir
dmick Tastenspeedy
Thema: Re: findet rotty... Fr Jul 11, 2008 11:54 am
oh rotty da mußte aber weit ausholen wenn du nen schlach aus deiner jungend erzählen willst *lach*
Rotty Admin
Thema: Re: findet rotty... Fr Jul 11, 2008 1:22 pm
jahaa... mick... des sin immer nur kurzjeschichten...*lol*
erbse... jupp... da is wat dran...
Erbse Moderator
Thema: Re: findet rotty... Fr Jul 11, 2008 4:35 pm
Rotty schrieb:
jahaa... mick... des sin immer nur kurzjeschichten...*lol*
erbse... jupp... da is wat dran...
macht nen punkt, oder? bitte nachtragen...
Rotty Admin
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 14, 2008 5:07 am
hmm un wat is mit meene 3001 punkte???
Lamia01 Heimscheisser
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 14, 2008 2:33 pm
welche 3001? du weißt schon das die mindestens 100abgezogen wurden *lach*
Steffi Admin
Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 38 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 14, 2008 2:52 pm
man rotty haben sie dich imernoch nicht gefunden.???? jedes mal wenn ich das forum auf mach der fred als erster... *grummel*
Lamia01 Heimscheisser
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 14, 2008 3:17 pm
*lach* dat liegt daran das wa hier vom thema abgekommen sind... also...ROTTY wo biste wieder
Erbse Moderator
Thema: Re: findet rotty... Mo Jul 14, 2008 5:00 pm