Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der schwarze hund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

der schwarze hund Empty
BeitragThema: der schwarze hund   der schwarze hund Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 6:07 pm

dies ist ein phenomän welches untrer truckern kursiert...

es passiert meistens bei truckern die schon lange auf den straßen unterwegs und völlig übermüdet sind... kurz bevor die fahrer am einschlafen sind, bekommen diese ein merkwürdiges zeichen aus dem nichts, so wurde auch mehrfach schon berichtet, sehen diese einen schwach durchschimmernden großen schwarzen hund, der auf die strasse rennt und vor dem laster auf der straße sitzen bleibt... was dazu führt das die meisten trucker schlagartig durch diese schrecksekunde wach werden... was aber auch ein zeichen sein soll das es zeit ist für den wohl verdienten feierabend und sie recht ran fahren sollten, bevor was passiert...
keiner weiß wie dies zustande kommt aber auch ich habe den schwarzen hund 3 mal in meinen leben auf der straße gesehen und hab meine pausen dann gemacht...
ich denke mal wenn man ihn ignoriert sind es dann die die dann im straßengraben liegen...

is komisch aber unerklärlich... affraid
Nach oben Nach unten
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

der schwarze hund Empty
BeitragThema: Re: der schwarze hund   der schwarze hund Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:54 pm

ich habe davon auch schon gehört..
UND: es ist nicht ausschliesslich bei truckern so...

dieser grosse schwarze hund wurde auch schon von anderen gesehen...
ich kann mich z.b. dran erinnern, dass ich mit meen exmann unterwegs war... ick wees ned mehr wat und warum, aber er erschrak plötzlich wie vom geist in den allerwertesten geschossen...und zeigte mit dem finger vor uns...er meinte, dort einen grossen schwarzen hund gesehen zu haben...
dort war aber keiner gewesen...definitiv nicht...

also ist das nicht nur ein truckerphänomen...ick denke dieser schwarze hund hat noch eine tiefere bedeutung, als "nur" dieser "pausenzwang"

aber genial sind diese phänomene schon...man sollte sich eigendlich mal weiter kundig machen...wenn man zeit hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Lamia01
Heimscheisser
Heimscheisser
Lamia01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 723
Alter : 45
Ort : Bin Ne Berliner Göre....
Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D
Laune : hmm...jetzt grade oder generell?
Anmeldedatum : 08.04.08

der schwarze hund Empty
BeitragThema: Re: der schwarze hund   der schwarze hund Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 1:43 am

Also ich hab mal bissel gestöbert...
von dem schwarzen Hund auf der straße hab ich auch schon gehört...

und gefunden hab ich noch was anderes...was eigentlich zudenken geben sollte der schwarze hund Icon_wink viel spaß beim lesen...

--> Klick mal hier <---

für den fall das die verlinkung nicht klappte der schwarze hund Icon_wink das ganze nochmal (beides das gleiche):

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Raetselhafte%20Wesen/Mysterioese%20Kreaturen/schwarzeHunde/SchwarzeHunde_AlteChroniken.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der schwarze hund Empty
BeitragThema: Re: der schwarze hund   der schwarze hund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der schwarze hund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mit dem hund inner wanne...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: News und Krams aus der Welt :: Sinnliches und Magisches-
Gehe zu: