Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 vista oder windows 7... wo is der unterschied?

Nach unten 
3 verfasser

was nutzt du lieber?
windows 95 ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap0%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
windows 98 ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap0%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
windows ME ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap0%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
windows 2000 ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap0%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
windows xp ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap67%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
windows vista ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap33%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
windows 7 ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap0%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Linux ?
vista oder windows 7... wo is der unterschied? I_vote_lcap0%vista oder windows 7... wo is der unterschied? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

vista oder windows 7... wo is der unterschied? Empty
BeitragThema: vista oder windows 7... wo is der unterschied?   vista oder windows 7... wo is der unterschied? Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:55 pm

da ick als anerkannter xp-benutzer noch keine probleme hab mit der neuen materie möcht ick ma von nen paar user die meinung wissen...

ick hatte ja nun nen paarmal nen blick auf windows vista und fand es recht interessant, aber nun der hammer... ick konnte mir nun auch nen kleinen überblick auf neue windows 7 erhaschen und muss mit grauen feststellen das es genau wie vista ausschaut und preislich beide betriebsprogramme sich nichts nachstehen...

der einzigse unterschied den ick bisher sehen konnte ist der das auf windows 7 fast keine programme die auf xp funktioniterten funktionieren... auf vista war es nur ein geringer teil der da nicht mehr funktionierte...

aber was verdammt nochmal ist nun der große bedeutende unterschied von vista und w7 ???
zu xp ist es zu erkennen aber der rest?
Nach oben Nach unten
Erbse
Moderator
Moderator
Erbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 45
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

vista oder windows 7... wo is der unterschied? Empty
BeitragThema: Re: vista oder windows 7... wo is der unterschied?   vista oder windows 7... wo is der unterschied? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 3:44 am

ick habe schon mit w7 gearbeitet und bleibe aber lieber bei meinem vista, denne es gibt schon unterschiede, ob es das design ist oder ordner, die anders heissen, gar ned mehr existieren oder janz woanders sind...
vista sollte eh nur ein übergangsbetriebssystem sein...
ick werde aber definitiv weiter versuchen mich mit w7 auseinander zusetzen und wenn ick das denne als übernahmefähig halt, werde ick des auf meinem schleppi packen, solange bleib ick meinem vista treu und anhänglich I love you
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Admin
Steffi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 37
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

vista oder windows 7... wo is der unterschied? Empty
BeitragThema: Re: vista oder windows 7... wo is der unterschied?   vista oder windows 7... wo is der unterschied? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:44 am

der unterschied von vista zu 7 iss eigentlich keine besonderer...

das einzigeste was man von 7 behaupten kann, ist das es ms schon zu vista-test-zeiten dran gearbeitet haben und das 7 weit aus weniger fehler hat wie vista...

ich benutze immernoch das gute alte xp...

aber ich werde mir bei gelegenheit, vista und 7 kaufen... ^^ weil ich ja ein software dulli bin und bei problemen fast immer helfen kann
Nach oben Nach unten
Rotty
Admin
Admin
Rotty


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 44
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

vista oder windows 7... wo is der unterschied? Empty
BeitragThema: Re: vista oder windows 7... wo is der unterschied?   vista oder windows 7... wo is der unterschied? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 12:48 pm

vielleicht eines tages leg ick mir och nen neues btp zu aba solange verweile ick uff meen muffig veraltetes xp... hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vista oder windows 7... wo is der unterschied? Empty
BeitragThema: Re: vista oder windows 7... wo is der unterschied?   vista oder windows 7... wo is der unterschied? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vista oder windows 7... wo is der unterschied?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der kleine unterschied...
» im Kino oder DvD
» schwarz oder weiß
» der perfekte trennungsbrief oder?
» Krank durch Arbeit oder Stress?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Dr. Winter-Team :: PC-Fragen-
Gehe zu: